Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 09.08.2022, 16:58

Vertrag mit Maximilian Hofbauer aufgelöst


Maximilian Hofbauer.
Maximilian Hofbauer.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und der 32-jährige Stürmer Maximilian Hofbauer geben die Vertragsauflösung des ursprünglichen Zwei-Jahres-Vertrags bekannt.

Hofbauer litt in der vergangenen Saison unter den Nachwirkungen einer Corona-Infektion und konnte nur 21 Spiele für den Oberligisten absolvieren.. 

"Solche Nachwirkungen nehmen wir nicht auf die leichte Schulter und wir haben immer versucht Max so gut es geht zu unterstützen. Irgendwann mussten wir allerdings die Entscheidung treffen und klare Verhältnisse für beide Seiten schaffen. Mit der Vertragsauflösung hat unser Trainerteam eine klare Orientierung und auch Max kann einen Weg für einen neuen Weg Zukunft einschlagen.", so Geschäftsführer Daniel Bucheli.
 
Maximilian Hofbauer zur Vertragsauflösung: "Für meine Familie und mich war es keine leichte Zeit, ebenso wie für die Starbulls. Umso dankbarer bin ich für die Unterstützung der Vereinsleitung über die gesamte Saison hinweg, was alles andere als selbstverständlich ist. Ein Dank gilt auch allen Rosenheimer Fans, die mich und die Mannschaft immer super unterstützt haben. Nun herrscht für beide Seiten Klarheit und ich kann meinen Weg neu sondieren."

Kommentar schreiben
Gast
06.10.2022 22:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Starbulls Rosenheim 26.09.2022, 18:56

Mike Glemser wechselt an die Mangfall


Mike Glemser.
Mike Glemser.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Kurz vor dem Saisontart haben sich die Starbulls Rosenheim noch einmal verstärkt und Mike Glemser verpflichtet.
Starbulls Rosenheim 10.08.2022, 22:11

Travis Oleksuk komplettiert Starbulls-Kader


Transfer Mit dem 33-jährigen Center Travis Oleksuk komplettieren die Starbulls Rosenheim ihren Kader für die am 30. September beginnende Spielzeit 2022/23. Oleksuk wechselt aus der ICE Hockey League in die Oberliga.
Starbulls Rosenheim 19.07.2022, 19:50

Marc Schmidpeter bleibt in Rosenheim


Marc Schmidpeter.
Marc Schmidpeter.
Foto: Ludwig Schirmer.
Mit bestehendem Vertrag läuft Marc Schmidpeter weiter für die Starbulls Rosenheim auf. Der 26-jährige Stürmer hatte bereits vor Ablauf der letzten Saison einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

8. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 07.10.2022, 19.30

Ingolstadt
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 71 %
 
 
29 % 

Spiel anzeigen


 71 %
 
 
29 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Champions Hockey League

Straubing Tigers e... (1)
NHL

Saisonstart in der... (5)
DEL

7. Spieltag: Münch... (2)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Düsseldorf

Mikko Kousa
V


Mannheim

Ryan MacInnis
S


Lindau

Albin Lindgren
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 07.10.2022, 19:30



Nürnberg
-:-
Schwenningen

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reno de Hondt
S
30 Jahre

Josh Atkinson
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige