Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 04.11.2018, 15:46

Vertrag mit Viktor Lennartsson aufgelöst

Schwede kehrt in seine Heimat zurück

Viktor Lennartsson.
Viktor Lennartsson.
Foto: Dirk Unverferth.
Viktor Lennartsson wird in seine schwedische Heimat zurückkehren. Der verletzte Stürmer hatte private Probleme  angegeben. Der Oberligist hat den Vertrag aufgelöst.

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges: "Viktor ist aktuell am Knie verletzt und fällt laut der medizinischen Abteilung auf unbestimmte Zeit aus. Gestern offenbarte uns Viktor, dass er auf Grund privater Probleme in Schweden, seit fünf Wochen, den Kopf für seinen Job nicht mehr frei hat. Aktuell spitzt sich die Lage so zu, dass er umgehend in seine Heimat nach Schweden zurückmuss. Wir haben den Vertrag mit sofortiger Wirkung im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst."
Kommentar schreiben
Gast
27.01.2022 22:21 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
05.11.2018, 14:59 Uhr
Warrior (Gast)
warum weiß Willi so gut Bescheid was in Essen passiert?Zuerst ist ihm bekannt das die Ratten das sinkende Schiffverlassen (Wechsel Slanina) und jetzt setzt er das Gerücht in die Weltdas Essen noch Gehälter bezahlen muss. Der Eurojackpott wurde nicht geknackt.Mach mal die richtigen Zahlen Willi.
Bewerten:4 

05.11.2018, 06:56 Uhr
Dweezle (Gast)
Willi Schwätzer...
Bewerten:4 

04.11.2018, 23:49 Uhr
Willi (Gast)
Bezahlt erstmal die Spieler die vor Ort sind bevor man neue holt! Essen ist so laecherlich!
Bewerten:4 

04.11.2018, 17:47 Uhr
Eisi Eis
Gentges hat auf der PK bestätigt, dass ein neuer Stürmer gesucht wird.
Bewerten:5 


ESC WB Moskitos Essen 13.01.2022, 18:38

Enrico Saccomani verlängert in Essen

Weitere zwei Jahre am Westbahnhof

Enrico Saccomani.
Enrico Saccomani.
Foto: Dirk Unverferth.
Der 26-jährige Stürmer Enrico Saccomani verlängert sein Engagement bei den Moskitos Essen um zwei weitere Jahre.
ESC WB Moskitos Essen 02.01.2022, 13:13

Bänderverletzung bei Stephan Kreuzmann

Drei Wochen Pause nach Schulterverletzung für Robby Hein

Stephan Kreuzmann.
Stephan Kreuzmann.
Foto: Dirk Unverferth.
Verletzung Die Moskitos Essen müssen auf Stephan Kreuzmann verzichten. Nach einer Bänderverletzung gehen die Stechmücken davon aus, dass ihr Kapitän in dieser Saison nicht mehr spielen wird.
ESC WB Moskitos Essen 06.10.2021, 13:43

"Etablierung in der Oberliga"

Interview mit Essens Präsident Thomas Böttcher

Thomas Böttcher.
Thomas Böttcher.
Foto: Moskitos Essen.
Interview Thomas Böttcher, der Präsident der Moskitos Essen, hat es zusammen mit seinen Helfern geschafft, den Verein zu entschulden und wieder zurück in die Oberliga zu führen. Ivo Jaschick hatte Gelegenheit mit dem "Macher" zu sprechen:
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

47. Spieltag (1)



NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 28.01.2022, 20.30
Herford -
Leipzig

Wer gewinnt?

 
 

 16 %
 
 
84 % 

Spiel anzeigen


 16 %
 
 
84 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EISHOCKEY.INFO

Fred Carroll ist t... (5)
DEL

Clubs fordern Aufh... (14)
Olympische Spiele 2022

Finaler Kader für ... (6)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Kaufbeuren

Mikko Lehtonen
S


Rosenheim

Brett Schaefer
S


Selb

Leon Lilik
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 28.01.2022, 19:30


Nürnberg -
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Jonas Wolter
S
23 Jahre

Louis Busch
T
Weitere Geburtstage