Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC

Viktor Skorohodov kehrt nach Deggendorf zurück

Perspektivspieler für die Niederbayern

Mit Verteidiger Viktor Skorohodov holt der Deggendorfer SC den nächsten Perspektivspieler zurück. Der 16-jährige Abwehrspieler kommt aus dem eigenen Nachwuchs.

Der Sportliche Leiter des DSC, Thomas Greilinger, ist überzeugt davon, dass der Schritt zurück zu seinem Ausbildungsverein der richtige für Skorohodov ist: "Viktor ist noch sehr jung, aber wir glauben, dass es wichtig ist, Spieler wie ihn schon frühzeitig in Richtung Profieishockey zu entwickeln. Er stammt aus dem Deggendorfer Nachwuchs und hat die letzten Jahre in Straubing auf einem sehr gutem Niveau gespielt. Jetzt bekommt er die Möglichkeit, sich in aller Ruhe in Deggendorf weiterzuentwickeln und sich auch im Rahmen der Oberligamannschaft zu zeigen."
Stand: 12.05.2023, 12:50 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
14.07.2026 06:04 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Deggendorfer SC Transfer

Graf und Kapicak komplettieren Torhüter-Trio

Ehemalige Deggendorfer kehren zurück

Marian Kapicak.
Marian Kapicak.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Graf und Marian Kapicak kehren nach Deggendorf zurück und bilden zusammen mit Timo Pielmeier das Torhüter-Trio beim DSC.
Deggendorfer SC

Viktor Skorohodov verteidigt weiter für den Deggendorfer SC

Dritte Saison für den 19-Jährigen

Viktor Skorohodov.
Viktor Skorohodov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Youngster Viktor Skorohodov wird auch in der kommenden Saison für den Deggendorfer SC in der Oberliga verteidigen.
Deggendorfer SC

Viktor Buchner verlässt den DSC

Weiter Abgang bei den Niederbayern

Viktor Buchner.
Viktor Buchner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach den bereits bekanntgegebenen Abgängen verabschiedet der Deggendorfer SC auch noch Viktor Buchner.
Forum: Neueste Kommentare
Das deutsche Eisho...
Kommentare: 1
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Robin Drothen
Saale Bulls Halle
Brett Schaefer
Saale Bulls Halle
Max Gildon
Krefeld Pinguine

Geburtstage
38. Andreas Jenike
Iserlohn Roosters
28. Michail Guft-Sokolov
Höchstadter EC
19. David Simm
EV Füssen