Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse Duisburg 24.10.2023, 18:13

Yannis Walch kehrt nach Duisburg zurück

Verteidiger spielte zuletzt in Hamburg

Yannis Walch.
Yannis Walch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Yannis Walch kommt zurück nach Duisburg. 120 Spiele hat der 1,81m große gebürtige Schwenninger bereits für die Füchse absolviert.

In den letzten vier Jahren spielte er für die Crocodiles Hamburg und erwies sich dort als Stütze in der Verteidigung. 

Coach Christoph Schubert kennt Yannis gut und freut sich, dass er sich für die Füchse entschieden hat. "Er wird uns auf jeden Fall weiter Stabilität hinten reinbringen. Er kennt Duisburg und ein paar Spieler von früher. Er wird der Mannschaft gut tun!", ist sich Schubert sicher. 

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 08:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Füchse Duisburg 25.04.2024, 19:16

Jona Dannöhl wird ein Fuchs

21-Jähriger verlässt die Hammer Eisbären

Jona Dannöhl.
Jona Dannöhl.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Jona Dannöhl verlässt die Hammer Eisbären und wechselt zu den Füchsen nach Duisburg.
Füchse Duisburg 10.04.2024, 09:40

Kurkinen wird Headcoach der Füchse

Nachfolger von Christoph Schubert

Risto Kurkinen.
Risto Kurkinen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit dem 61-jährigen Finnen Risto Kurkinen besetzen die Füchse Duisburg die Trainerposition für die neue Spielzeit 2024/2025.
Füchse Duisburg 07.04.2024, 09:58

Leon Taraschewski verlässt die Füchse

Abschied aus Duisburg nach zehn Jahren

Leon Taraschewski.
Leon Taraschewski.
Foto: Dirk Unverferth.
Leon Taraschewski in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Füchse-Teams sein.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (6)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige