Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ice Dragons Herford 09.06.2022, 13:33

Zweite Saison für Quirin Stocker


Quirin Stocker.
Quirin Stocker.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Quirin Stocker geht für den Herforder Eishockey Verein in seine nächste Saison. Wie beim Wechsel aus Füssen 2021 vorgesehen, bleibt der 25jährige Verteidiger auch in der Spielzeit 22/23 bei den Ice Dragons.

"Ich bin gespannt auf die neue Saison und natürlich darauf, wie wir abschneiden werden. Einige Teams präsentieren da sehr starke neue Spieler, teilweise aus höheren Ligen. Ich selbst bereite mich schon intensiv vor und bin auch froh, dass ich die Möglichkeit habe, Beruf und Eishockey zu verbinden und zudem privat zwischen Unternehmen und Eishalle zu leben. Es scheint so, dass meine ehemalige Wohnung in Herford etwas Besonderes hat. Früher wohnte Gleb Berezovskij dort, später Marius Garten - beide leben inzwischen mit ihren Lebenspartnerinnen in der Herforder Umgebung und bei mir ist das auch so. Mal gucken wer dort als nächstes einzieht", gab Quirin Stocker auch einmal einen Einblick in die Welt außerhalb des Eisstadions


Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 18:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Ice Dragons Herford 11.04.2024, 09:58

Herford verpflichtet Nick Walters

Nächster Neuzugang bei den Ice Dragons

Nick Walters.
Nick Walters.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der Herforder Eishockey Verein präsentiert mit dem Deutsch-Kanadier Nick Walters den nächsten Neuzugang für die kommende Saison.
Ice Dragons Herford 01.04.2024, 22:53

Ice Dragons geben erste Abgänge bekannt

Sechs Spieler verlassen Herford

Jonas Gerstung.
Jonas Gerstung.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ice Dragons geben erste Abgänge bekannt. Mit Justin Schrörs, Jonas Gerstung, Lukas Krumpe, Dennis Gulda, Nicklas Müller und Dominik Patocka verlassen sechs Spieler Herford.
Ice Dragons Herford 09.03.2024, 14:56

Jakub Urbisch wechselt nach Herford

Erster Neuzugang bei den Ostwestfalen

Jakub Urbisch.
Jakub Urbisch.
Foto: Leon Brockmann.
Transfer Der Herforder Eishockey Verein präsentiert mit Jakub Urbisch auf der Torhüterposition seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige