Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 19.07.2022, 19:46

Zweiter Kontingentspieler verlängert bei den IceFighters


Joonas Riekkinen.
Joonas Riekkinen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Connor Hannon bleibt mit Joonas Riekkinen auch der zweite Importspieler der letzten Saison weiter im Team der IceFighters Leipzig.

"Wir wussten genau, was für ein Spielertyp Joonas ist und haben uns bewusst für ihn entschieden. Er sollte einer der Schlüsselspieler in unserem Team sein und vor allem einen positiven Einfluss auf die Mannschaft ausüben. Und diese Rolle als Leader, als Teamplayer, hat er bravourös umgesetzt. Er war entscheidend mitverantwortlich für viele positive Entwicklungen im Team. Seine Mitspieler waren sich darüber absolut einig, waren froh einen solchen Spieler im Team gehabt zu haben und freuen sich auch ebenso auf die kommende Saison mit ihm. Das alles machte unsere Entscheidung letztendlich einfach und deshalb haben wir ihn gerne ein zweites Jahr unter Vertrag genommen", sagt Headcoach Sven Gerike zur Vertragsverlängerung von Joonas Riekkinen.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 01:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
KSW IceFighters Leipzig 27.03.2024, 11:28

Florian Eichelkraut und Michael Burns bleiben in Leipzig

Laufende Verträge gelten für die kommende Saison

Florian Eichelkraut.
Florian Eichelkraut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Stürmer Florian Eichelkraut und Michael Burns stehen auch in der kommenden Spielzeit für die KSW IceFighters auf dem Eis.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 

Spiel anzeigen


 60 %
 
 
40 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige