Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Rene Kramer trifft in der 21. Minute nach Vorlagen von Chris Seto und Santeri Haarala. Damit bauen die Black Dragons ihre Führung im zweiten Drittel weiter aus.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:1 für die TecArt Black Dragons fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die TecArt Black Dragons führen nach einem torreichen ersten Drittel mit 2:1 gegen die KSW IceFighters Leipzig.
16.
Tor für TecArt Black Dragons
Louis Postel bringt sein Team in der 16. Minute mit 2:1 in Führung, Vorlage von Nils Herzog. Nach dem frühen Rückstand konnten die Dragons das Spiel drehen und liegen nun vorne.
8.
Ausgleich für die TecArt Black Dragons
Miro Markkula trifft in der 8. Minute auf Vorlage von Chris Seto und stellt den Spielstand auf 1:1. Nach dem frühen Rückstand gleichen die Black Dragons damit schnell aus.
5.
Frühes Tor für die IceFighters Leipzig
Chad Bassen erzielt in der 5. Minute das 0:1 für Leipzig nach Vorlagen von Daniel Schwamberger und Jacob Ficenec. Die Gäste gehen damit früh in Führung.
Spielbeginn vor 1400 Zuschauern
Die TecArt Black Dragons und die KSW IceFighters Leipzig starten vor voller Kulisse im Eisstadion Erfurt in die Partie.