Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Verteidiger Philipp de Paly und Stürmer Max Schmidle werden auch in der kommenden Saison für den ESV Kaufbeuren spielen. Max Schäffler wird von seinem Heimatverein kein neues Angebot erhalten.
Ravensburgs Carter Proft gegen Bietigheims Torwart Sinisa Martinovic. Foto: Enderle.
Der SC Riessersee hat sich im Spitzenspiel der DEL2 am 39. Spieltag gegen die EC Kassel Huskies mit 2:1 durchgesetzt und den Rückstand auf Tabellenführer Bietigheim Steelers, die bei den Ravensburg Towerstars mit 2:5 leer ausgingen, auf sieben Punkte verkürzt. Bereits acht Zähler Rückstand auf die Garmischer haben die drittplatzierten Löwen Franfurt nach einer 1:4-Niederlage bei den Lausitzer Füchsen.