Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
AktualisiertPhilipp Halbauer wird die Selber Wölfe nach ein paar Wochen wieder verlassen und sich den Saale Bulls anschließen. Der Verteidiger war erst im Sommer von der EG Diez-Limburg zu den Oberfranken gewechselt.
Transfer Phiilpp Halbauer wechselt von der EG Diez-Limburg nach Selb. Der 24-jährige Verteidiger stand bereits vor der letzten Saison in Kontakt mit den Oberfranken. Im zweiten Anlauf hat der Transfer jetzt geklappt.
Rockets gewinnen in Rostock - Erfurt schlägt Hannover
Spielszene Hannover Scorpions gegen die Hammer Eisbären. Foto: Holger Bormann.
Tabellenführer Hannover Scorpions hat sein Spiel gegen Schlusslicht Hamm erst in der Schlussminute gewinnen können. Die Eisbären lagen bis 31 Sekunden vor Spielende mit 4:3 in Führung. Tomi Wilenius (60.) und Jan-Niklas Pietsch (60.) drehten das Spiel mit zwei Toren in den Schlusssekunden.
Ole Olleff und Philipp Halbauer haben bei den Eispiraten Crimmitschau verlängert. Die 22-jährigen Verteidiger haben jeweils für die kommende Saison unterschrieben. Ole Olleff kam in 60 Spielen auf drei Tore und 13 Vorlagen, Philipp Halbauer auf drei Tore und sieben Assists in 57 Spielen.