Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Verletzung Die Nürnberg Ice Tigers müssen in nächster Zeit auf Ryan Stoa verzichten. Der 34-jährige Mittelstürmer hat sich im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine eine Armverletzung zugezogen und fehlt dem Team damit für ungefähr vier Wochen.
Düsseldorfs Brendan O'Donnell vor Nürnbergs Denis Lobach. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Düsseldorfer EG hat ihre Niederlagenserie nach acht sieglosen Spielen in Folge mit einem 5:4-Sieg gegen die Nürnberg Ice Tigers am Donnerstagabend beendet.
Düsseldorf verliert auch in Straubing - Mannheim gewinnt Derby gegen Schwenningen
Kevin Clark von den Eisbären Berlin und Andrew Bodnarchuk von den Nürnberg Ice Tigers. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben ihr Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tiger mit 3:4 verloren. Die Franken drehten die Partie mit zwei Toren von Ryan Stoa im Schlussdrittel. Stoa hatte bereits im zweiten Abschnitt für die Gäste getroffen.
Patrick Reimer ist mit 798 Punkten ewiger DEL-Top-Scorer
Nürnbergs Bender gegen Krefelds Robert Sabolic. Foto: Mathias M. Lehmann..
Am Mittwoch wurde der 24. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit dem Spiel zwischen den Krefeld Pinguinen und den Nürnberg Ice Tigers fortgesetzt. Die Franken gewannen die Partie mit 3:1.
Nürnberg unterliegt München - Auswärtssiege auch für Schwenningen und Krefeld
Florian Elias von den Adlern Mannheim und Yannick Veilleux von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Am Freitag wurde der 22. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) komplettiert. Die Eisbären Berlin gewannen das Topspiel gegen Mannheim mit 3:1. München verkürzte den Rückstand auf die Adler mit einem 4:2-Sieg in Nürnberg.
Wolfsburg und Nürnberg spielen um den dritten Platz
Daniel Pietta vom ERC Ingolstadt und Steven Raabe von den Grizzlys Wolfsburg. Foto: City-Press.
Aktualisiert Der ERC Ingolstadt und die Straubing Tigers stehen im Finale um den Gäubodenvolksfest-Cup 2021 in Straubing. Die Panther gewannen das erste Halbfinale am Freitagnachmittag gegen Wolfsburg mit 3:2. Am Abend siegten die Gastgeber mit 3:1 gegen Nürnberg