|
Sebastian Schwarz
|
|
|
|
Sebastian Schwarz. Foto: City-Press
|

Position: Verteidiger
|
|
Nation: Deutschland
|
|
Geburtsort: Erding
|
|
Geburtstag: 07.04.1986
|
|
Alter: 36
|
|
Größe: 183 cm
|
|
Gewicht: 78 kg
|
|

Suchergebnisse "Sebastian Schwarz":
|
Stürmer Filip Kokoska unterschreibt bis Ende Januar
Für den weiterhin ausfallenden Jeff Smith haben die EV Lindau Islanders bis Ende Januar Filip Kokoska unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Tscheche bot sich den Islanders per Mail selbst an, wurde im Probetraining getestet und zeigte, dass er ein starker Schlittschuhläufer mit starker Technik und guter Ausbildung ist. Filip Kokoska stammt aus dem Nachwuchs des HC Pilsen, wurde dort im vergangenen Jahr U-20 Meister und war Topscorer seines Teams.

|
|
Adrian Kirsch und Philipp Haug bleiben den Islanders treu
Kai Laux wechselt vom Nachbarn Ravensburg Towerstars für den er vergangene Saison achtmal in der DEL2 auflief, nach Lindau. Adrian Kirsch und Philipp Haug bleiben den Islanders treu. Für Haug ist es seine fünfte Saison beim EVL.

|
|
Debüt am kommenden Wochenende
|
Troy Bigam. Foto: EISHOCKEY.INFO.
|
Die EV Lindau Islanders haben ihren Kader verstärkt und Troy Bigam verpflichtet. Der 40-Jährige lief in den letzten fünf Jahren für die Saale Bulls Halle in den Oberligen Ost und Nord auf soll dem Aufsteiger in die Oberliga Süd mehr Tiefe auf der Mittelstürmerposition geben.

|
|
Ehemaliger Regensburger wechselt zum Aufsteiger
|
Jeffrey Smith. Foto: EISHOCKEY.INFO.
|
Aufsteiger EV Lindau Islanders hat Jeffrey Smith verpflichtet. Der 27-Jährige spielte zuletzt beim EV Regensburg und kam in 39 Vorrundenspielen auf 56 Punkte. In den Playoffs kamen in zehn Spielen weitere zwölf Tore hinzu.

|
|
Wechsel von den Tölzer Löwen
Sebastian Koberger wechselt vom Ligakonkurrenten, den Tölzer Löwen an den Bodensee und wird die Nummer 19 auf dem Rücken tragen. „Er kommt mit einem Gardemaß von 185cm, sowie der Empfehlung von bereits 110 Oberligaspielen zu uns – ein Spieler mit Erfahrung und p

|
|
Bernhard Leiprecht und Johann Katjuschenko verlängern
Marco Miller kehrt zu den EV Lindau Islanders zurück. Wegen seines Studiums in Karlsruhe konnte der 26-Jährige in der vergangenen Saison nur gelegentlich mittrainieren und ein Spiel für die Islanders bestreiten.

|
|

Weitere Suchergebnisse anzeigen
|
|
|