Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Heilbronn feiert den ersten Sieg seit über einem Monat. Foto: SpradeTV.
Tabellenführer Kassel hat das Duell gegen Verfolger Ravensburg mit 4:2 gewonnen. Die Towerstars rutschen auf den dritten Platz ab. Erster Verfolger der Nordhessen ist jetzt der EHC Freiburg nach einem 4:2-Sieg gegen die Bayreuth Tigers.
Huskies holen zwei Punkte in Bayreuth - Crimmitschau unterliegt Heilbronn
Aktualisiert
Die Ravensburg Towerstars haben sich die Tabellenführung ind der DEL2 mit einem 3:0-Auswärtssieg in Dresden zurückerobert. Andreas Driendl (25.) und Robbie Czarnik (26.) hatten mit einem Doppelschlag vorgelegt. Yannick Drews (59.) sorgte in der Schlussphase für die Entscheidung.
Kassel verliert gegen Bad Tölz - Bayreuth setzt Siegesserie fort - Dresden gewinnt nach 0:4-Rückstand in Ravensburg
Jubel bei den Eislöwen nach dem Auswärtssieg in Ravensburg. Foto: SpradeTV.
Frankfurt hat am Sonntag die Tabellenführung in der DEL2 übernommen. Die Löwen gewannen gegen Crimmitschau mit 7:1. Kassel verlor sein Heimspiel gegen Bad Tölz mit 0:3. Freiburg ist gegen Bad Nauheim in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Bayreuth feierte in Landshut den sechsten Sieg in Folge. Dresden gewann in Ravensburg nach 0:4-Rückstand mit 5:4. Heimsiege gab es für Heilbronn und Kaufbeuren.
Stürmer Stefan Della Rovere wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten für die Falken auf Torejagd gehen. Der 30-jährige Linksschütze wechselte vor der laufenden Saison aus Dresden nach Heilbronn.
Die Eispiraten bejubeln das Game-Winning Goal durch Luca Gläser. Foto: SpradeTV.
Die Eispiraten Crimmitschau haben ein Nachholspiel vom 40. Spieltag bei den Heilbronner Falken mit 4:2 gewonnen. Die Westsachsen verbessern sich in der Tabelle auf den vorletzten Tabellenplatz.
Verletzung
Die Heilbronner Falken müssen drei Wochen auf Stefan Della Rovere verzichten. Der Stürmer hat sich beim Spiel gegen die Dresdner Eislöwen eine Oberkörperverletzung zugezogen.