Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Oilers gewinnen in Arizona - Detroit setzt Niederlagenserie gegen Carolina fort - Buffalo kehrt in Erfolgsspur zurück
Connor McDavid traf als einziger Schütze im Penaltyschießen für die Oilers. Foto: NHL-Media.
Die Edmonton Oilers haben nach einem 4:3-Sieg nach Penaltyschießen bei den Arizona Coyotes die Tabellenführung in der Western Conference übernommen. Die Kanadier liegen bei zwei mehr ausgetragenen Spielen zwei Punkte vor Titelverteidiger St. Louis.
Erste Niederlage für Edmonton - Buffalo baut Siegesserie aus - Colorado bleibt weiter ungeschlagen
New Yorks Brock Nelson gegen Tyler Bozak und Justin Faulk (St. Louis) Foto: Imago.
Die New York Islanders haben Titelverteidiger St. Louis nach einem 0:2-Rückstand mit 3:2 nach Verlängerung geschlagen. Die Edmonton Oilers haben in Chicago im sechsten Saisonspiel ihre erste Niederlage einstecken müssen. Buffalo feiert gegen Dallas seinen dritten Sieg in Folge.
Klarer Sieg für Frölunda - Zürich spielt torlos - Bern 1:1 gegen Prag
Aktualisiert
Fribourg-Gotteron steht mit einem Bein im Halbfinale der Champions Hockey League. Die Eidgenossen gewannen das Viertelfinal- Hinspiel bei Vitkovice Ostrava mit 5:2-Toren. Die Führung der Gäste durch Yannick Rathgeb aus der neunten Spielminute konnte Jakub Illes in der zwölften Minute noch ausgleichen. Flavio Schmutz (33.) und Julien Sprunger (37.) sorgten im zweiten Abschnitt zunächst für eine 3:1-Führung der Eidgenossen, Ivan Baranka verkürzte in der 40. Minute noch. Julien Sprunger traf in der 47. und 52. Minute noch zum 5:2-Endstand.
Wolfsburg verpasst Überraschung gegen Frölunda Göteborg
Spielszene Wolfsburg gegen Frölunda. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eisbären Berlin haben den ersten Sieg als deutsche Mannschaft in der Champions Hockey League (CHL) errungen. Gegen Lulea HF setzten sich die Berliner mit 2:1 durch. CHL-Neuling Wolfsburg verpasste nur knapp eine Überraschung gegen Titelverteidiger Frölunda Göteborg. Die Niedersachsen mussten sich nach einer starken Vorstellungen erst in den Schlussminuten knapp mit 1:2 geschlagen geben.