Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 05.10.2009, 19:49

Craig Streu in Hannover entlassen

Joe West kehrt zurück

Indians-Trainer Craig Streu ist nach nur acht Spieltagen entlassen worden. Mit nur vier Punkten stehen die Hannoveraner auf dem letzten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga. Grund für die Verantwortlichen am Pferdeturm die Konsequenzen zu ziehen und einen Trainerwechsel vorzunehmen. Der neue Trainer ist der alte Trainer. Joe West, der nach dem Aufstieg seinen Abschied aus Deutschland erklärt hatte, kehrt nach Hannover zurück, um den ECH wieder auf Kurs zu bringen. West hatte den Indians seine Hilfe angeboten und wird am Mittwoch in der niedersächsischen Landeshauptstadt erwartet.

In der Pflicht ist nach Ansicht von Indians-Geschäftsführer Wroblewski die Mannschaft: „Die Jungs sind Profis und kennen die Abläufe des Geschäfts sehr genau. Ein Alibi hat die Mannschaft nun nicht mehr. Wir erwarten von jedem einzelnen uneingeschränkte Leistungsbereitschaft und dass sie sich der Verantwortung gegenüber den Fans und dem Club wieder bewusst werden. Wir erwarten keine Siege am Fließband, das haben wir auch vorher nicht getan. Aber Einsatz, Kampf und Leidenschaft.“
Kommentar schreiben
Gast
15.04.2026 07:11 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Hannover Indians 11.04.2026, 14:03

Michael Baindl neuer Indians-Coach

Trainer kommt aus Lindau

Michael Baindl.
Michael Baindl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Hannover Indians gehen mit Michael Baindl als Headcoach in die neue Saison. Der 39-Jährige war bis zum Ende der abgelaufenen Spielzeit bei Lindau Islanders in der Oberliga Süd als Headcoach tätig.
EC Hannover Indians 04.04.2026, 20:34

Sieben Spieler verlängern am Pferdeturm

Indians verkünden Personalentscheidungen

Tobias Möller.
Tobias Möller.
Foto: Stefan Zwing.
Die Hannover Indians haben bei der Saisonabschlussfeier auf dem Frühlingsfest Hannover sieben Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.
EC Hannover Indians 22.02.2026, 22:43

Timo Herden bleibt am Pferdeturm

Torhüter verlängert und möchte in die DEL2

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: Stefan Zwing.
Die Hannover Indians haben vor dem Spiel gegen Tilburg die Vertragsverlängerung von Timo Herden bekannt gegeben. Der Torhüter selbst gibt an, dass er sich mit den Niedersachsen die DEL2 als Ziel gesetzt hat.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
4. Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Zwei Spiele Sperre...
Kommentare: 4
Eisbären holen sic...
Kommentare: 2
Steelers stellen A...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Louis Stromberg
Erding (Neuzugang)
Brent Raedeke
Kaufbeuren (Abgang)
Vincent Schlenker
Kaufbeuren (Abgang)

Geburtstage
38. Andy Miele
Fischtown Pinguins
24. Calder Anderson
EC Hannover Indians
31. Dante Hahn
Deggendorfer SC