Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
CHL 19.11.2019, 22:09

Mannheim und Augsburg im Achtelfinale ausgeschieden

Adler verpassen Heimsieg gegen Mountfield - Panther verlieren in Biel nach Verlängerung

Mannheims einziger Torschütze: Phil Hungerecker.
Mannheims einziger Torschütze: Phil Hungerecker.
Foto: City Press.
Die Adler Mannheim und die Augsburger Panther sind im Achtelfinale der Champions Hockey League (CHL) ausgeschieden. Mannheim kam im Heimspiel gegen Mountfield nicht über ein 1:1 hinaus. Augsburg verlor in Biel mit 1:2 nach Verlängerung.

Mannheim musste gegen Mountfield ein 0:1 aus dem Hinspiel aufholen und kassierte im zweiten Drittel einen weiteren Gegentreffer durch Matej Chalupa (40.). Im Schlussdrittel konnten die Adler durch Phil Hungerecker (50.) nur noch den Ausgleich erzielen.

Augsburg war mit einem 2:2 aus dem Hinspiel nach Biel gereist. Die Schweizer konnten durch Tino Kessler (22.) vorlegen, Drew LeBlanc (38.) glich für die Panther aus. In der Schlussphase musste AEV-Goalie Roy verletzt ausscheiden. Markus Keller stand die letzten Spielminuten und in der Overtime im Tor. In der Verlängerung hatten die Schweizer mehrere gute Chancen und erzielten durch Toni Rajala (64.) auch den Siegtreffer.

Am Mittwoch hat München als letzter DEL-Vertreter gegen Minsk (3:2 im Hinspiel) noch die Chance das Viertelfinale zu erreichen.

Neben Mountfield und Biel haben Titelverteidiger Göteborg (3:6 und 8:2 gegen Karlstad), Lulea (3:0 und 3:2 gegen Bern), Zug (3:3 und 3:1 gegen Tampere), Stockholm (3:3 und 4:1 gegen Skelleftea) und Lausanne (2:1 und 4:4 gegen Plzen) das Viertelfinale erreicht.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 08:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
19.11.2019, 22:40 Uhr
Eishockey
Bei Mannheim läuft es nicht so richtig dieses Jahr. Ja, sie sind vorne dabei, aber so rund wie letztes Jahr wirkt es nicht! Abwarten, ist noch zu spielen! Gross guter Mann! Bisher wirkte es etwas zäh - ähnlich bei Augsburg oder auch Köln! Wolfsburg hat keinen Trainer! Das ist nichts. Iserlohn ist n...
Weiterlesen Bewerten:3 


CHL 11.04.2024, 10:02

18 Teams für die CHL qualifiziert

Deutsche Teilnehmer stehen fest

Vorschau Mit dem Finaleinzug der Fischtown Pinguins steht die Teilnahme der Straubing Tigers an der Champions Hockey League (CHL) fest. Bisher sind 18 Teams für die Königsklasse qualifiziert.
CHL 28.02.2024, 18:16

Berlin und Bremerhaven für CHL qualifiziert

Neun Teams von 24 Teams stehen fest

Vorschau Mit Berlin und Bremerhaven haben sich die ersten beiden Teilnehmer aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für die Champions Hockey League (CHL) qualifiziert.
CHL 21.02.2024, 10:22

Finale: Genf gewinnt die Champions Hockey League

7.135 Zuschauer sehen 3:2-Sieg gegen Skelleftea

Genf ist erstmals CHL-Champion.
Genf ist erstmals CHL-Champion. Foto: City-Press.
Aktualisiert Mit Servette Genf hat erstmals ein Team aus der Schweiz die Champions Hockey League (CHL) gewonnen. Im Finale setzten sich die Eidgenossen am Dienstag vor 7.135 Zuschauern in eigener Halle mit 3:2 gegen Skelleftea durch.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige