Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
CHL 24.11.2021, 20:41

München erreicht das Viertelfinale und trifft auf Lukko Rauma

Bullen gewinnen auch Rückspiel gegen Fribourg-Gotteron

David Desharnais vom HC Fribourg-Gotteron und Trevor Parkes von Red Bull München.
David Desharnais vom HC Fribourg-Gotteron und Trevor Parkes von Red Bull München. Foto: City-Press.
Der EHC Red Bull München steht im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL). Die Bayern gewannen auch das Rückspiel gegen den HC Fribourg-Gotteron nach 0:3-Rückstand mit 3:2.

Nach zwei torlosen Dritteln hatten die Schweizer mit einem Doppelschlag in der 42. und 43. Spielminute vorgelegt. Trevor Parkes (44.) konnte für München verkürzen. In den Schlussminuten drehten Zach Redmond (53.) und Philip Gogulla (60.) das Spiel für die Münchner.

Im Viertelfinale geht es für die Deutschen gegen den finnischen Meister Lukka Rauma.
Kommentar schreiben
Gast
21.03.2026 17:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
25.11.2021, 16:47 Uhr
Kralli
Schon eigenartig normal hätte das Spiel 5:0 für Bozen gewertet werden müssen. Dann wäre Bozen weiter
Bewerten:5 



CHL 03.03.2026, 22:20

Göteborg gewinnt CHL Finale

Jere Innala trifft in der Verlängerung

Frölunda Göteborg hat das Finale der Champions Hockey League (CHL) gewonnen. Im schwedischen Duell setzten sich die Gastgeber mit 3:2 nach Verlängerung gegen Lulea durch.
CHL 20.01.2026, 21:35

Schwedisches CHL-Finale in Göteborg

Gastgeber treffen auf Lulea

In der Champions Hockey League stehen mit Frölunda Göteborg und Lulea zwei schwedische Mannschaften im Finale der Königsklasse. Göteborg reichte im Halbfinal-Rückspiel ein 2:2 gegen Brynäs. Lulea gewann erneut mit 3:2 gegen Zug.
CHL: CHL-Halbfinale 13.01.2026, 23:03

Göteborg und Lulea gewinnen Hinspiele im Halbfinale

Zwei Auswärtssiege am Dienstag

Im Halbfinale der Champions Hockey League standen am 13. Januar 2026 die Hinspiele im Fokus. Beide Partien wurden von schwedischen Mannschaften gewonnen: Frölunda Göteborg setzte sich mit 2:0 bei Brynäs IF durch, während Lulea HF einen knappen 3:2-Auswärtssieg beim EV Zug feierte.
Forum: Neueste Kommentare
Bad Nauheim sicher...
Kommentare: 3
Bremerhaven erreic...
Kommentare: 3
Selb überrascht in...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jesse Roach
Riessersee (Abgang)
Emil Quaas
Düsseldorf (Abgang)
Luca Tosto
Düsseldorf (Abgang)