Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Vier Partien enden "zu null" - Köln gewint Derby gegen Krefeld
Augssburgs John Rogl gegen Berlins Kai Wissmann. Foto: City-Press.
Aktualisiert
Zum Auftakt des 21. Spieltages sind die Heimmannschaften ohne Gegentor siegreich geblieben. Nürnberg setzte sich gegen Düsseldorf mit 3:0 durch, Schwenningen besiegte Straubing mit 2:0 und Berlin behielt gegen Augsburg mit 4:0 die Oberhand. Köln entschied das Derby gegen Krefeld mit 2:1 für sich. Mannheim setzte sich in Iserlohn deutlich mit 5:0 durch, Ingolstadt schlug München mit 6:4. Nach Verlängerung setzte sich Wolfsburg in Bremerhaven durch.
Colin Ugbekile im Zweikampf mit dem Schweizer Andrea Glauser. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert
Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft muss sich im zweiten Spiel beim Deutschland Cup gegen die Schweiz mit einem Punkt begnügen. Die Eidgenossen trafen in der letzten Sekunde der Verlängerung zum 4:3-Sieg in Krefeld. Im zweiten Spiel besiegte Russland die Slowakei mit 3:2 nach Verlängerung.
Frederik Tiffels gegen Maxim Tsyplakov. Foto: City Press.
Aktualisiert
Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft ist mit einem Sieg in das Turnier in Krefeld gestartet. Am Donnerstag setzte sich die Mannschaft von Bundestrainer Toni Söderholm nach einer starken Vorstellung in einer intensiv geführten Partie mit 4:3 gegen Russland durch.