Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deutsche Nachwuchs Liga 20.11.2016, 14:59

Kölner Nachwuchs gewinnt "Rheinische Derbys"

Verfolger Landshut gibt Punkte ab - Jungadler beenden Niederlagenserie

Spielszene Düsseldorf gegen Köln.
Spielszene Düsseldorf gegen Köln. Foto: Peggy Nieleck.
Nicht nur in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) kommt es am Wochenende zum Vergleich zwischen Düsseldorf und Köln. Auch in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) stand das "Rheinische Derby" in Düsseldorf auf dem Programm. Der KEC gewann den ersten Vergleich am Samstag mit 4:2, am Sonntag folgte ein 3:2 nach Verlängerung.

Köln bleibt mit den beiden Siegen Tabellenführer in der Gruppe Rot und konnte den Vorsprung auf Verfolger Landshut auf fünf Punkte ausbauen. Der EVL verlor sein Auswärtsspiel in Kaufbeuren mit 1:2 nach Penaltyschießen. Im Heimspiel gab es dann ein 4:3 für die Niederbayern.

Die Jungadler Mannheim verloren in Bad Tölz das vierte Spiel in Folge, konnten die Niederlagenserie am Sonntag mit einem 3:1 bei den Löwen beenden. Der Titelverteidiger liegt nach sechs Spielen mit sechs Punkten weiter auf dem sechsten Tabellenplatz.

Mit zwei Auswärtssiegen festigten die Iserlohn Roosters die Tabellenführung in der Gruppe Blau.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
04.05.2025 21:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Deutsche Nachwuchs Liga 08.04.2025, 11:27

Jungadler Mannheim holen U20 DNL-Meisterschaft

Köln wird Vizemeister

DNL-Champion: Mannheim.
DNL-Champion: Mannheim. Foto: City-Press.
Die Jungadler Mannheim haben sich am Sonntagnachmittag die Meisterschaft der U20 DNL in der Top Division gesichert. In der Best-of-Five Serie gegen die Kölner Junghaie hat sich das Team aus Mannheim im vierten Aufeinandertreffen mit einem 3:2-Auswärtssieg den Titel gesichert.
Deutsche Nachwuchs Liga 24.03.2019, 13:15

Jungadler erneut DNL-Champions

Mannheimer Nachwuchs gewinnt Finalserie gegen Junghaie

Die Jungadler Mannheim haben sich zum 16. Mal den Meistertitel in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) gesichert. Die Best-of-Three Finalserie gewannen die Jungadler mit 2:0 (3:2 und 6:2) gegen den Nachwuchs der Kölner Haie.
Deutsche Nachwuchs Liga 18.03.2018, 23:02

Jungadler wieder DNL-Meister

15. Titel für Mannheimer Nachwuchs

Die Jungadler Mannheim sind zum 15. Mal Meister in der Deutschen Nachwuchsliga (DNL). Am Sonntag setzten sich die Jungadler im dritten Finale mit 4:3 nach Verlängerung gegen die Eisbären Juniors aus Berlin durch. Das Siegtor schoss Tim Stützle vor 498 Zuschauern in der 68. Spielminute.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)



Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Sebastian Moberg
Verteidiger wechselt von Leipzig nach Herford
Tim Wohlgemuth
Stürmer wechselt von Köln nach Augsburg
Fabian Dietz
Stürmer verlässt Ravensburg

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Eric Hoffmann
Torwart

Anzeige

Anzeige