Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deutschland-Cup 09.11.2023, 16:27

Slowakei feiert Kantersieg im Auftaktspiel gegen Österreich

DEB-Team spielt am Abend gegen Dänemark

(L-R) Dominic Zwerger von Team Österreich, Martin Fasko-Rudas von Team Slowakei.
(L-R) Dominic Zwerger von Team Österreich, Martin Fasko-Rudas von Team Slowakei. Foto: City-Press.
Die Slowakei hat das Auftaktspiel beim Deutschland Cup 2023 in Landshut gegen Österreich deutlich mit 7:1 gewonnen. Bereits nach dem ersten Drittel lagen die Slowaken nach Treffern von Samuel Takac (8.), Jozef Balaz (13./15), Oliver Okuliar (15.) mit 4:0 in Führung.

Im zweiten Drittel konnten die Österreicher durch Nico Feldner (25.) verkürzen. Lukas Cingel (34.) und Oliver Okuliar (34.) bauten den Vorsprung der Slowaken mit einem weiteren Doppelschlag auf 6:1 aus. Im Schlussabschnitt konnte Martin Fasko-Rudas (42.) noch den siebten Treffer der Slowaken erzielen.

Am Abend trifft die DEB-Auswahl auf Dänemark.
Kommentar schreiben
Gast
08.05.2026 20:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Deutschland-Cup 09.11.2025, 16:57

DEB-Team gewinnt den Deutschland Cup 2025 in Landshut

3:0-Sieg gegen die Slowakei

Das DEB-Team mit dem Glaspokal.
Das DEB-Team mit dem Glaspokal. Foto: City-Press.
Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft hat den Deutschland Cup 2025 in Landshut gewonnen. Im letzten Spiel des Turniers setzte sich das DEB-Team mit 3:0 gegen die Slowakei durch. DIe Tore für Deutschland schossen Tuomie, Roßmy und Wagner. Shut-out für Maximilian Franzreb.
Deutschland-Cup 09.11.2025, 14:05

Österreich verpasst Turniersieg nach Niederlage gegen Lettland

"Endspiel" zwischen Deutschland und der Slowakei

Karlis Ozolins von Team Lettland und Ramon Schnetzer von Team Österreich.
Karlis Ozolins von Team Lettland und Ramon Schnetzer von Team Österreich. Foto: City-Press.
Am dritten Spieltag des Deutschland Cups gewann Lettland mit einem 4:2 gegen Österreich und sicherte sich damit die ersten Punkte im Turnier. Österreich verpasst einen möglichen Turniersieg in Landshut. Deutschland trifft um 14:45 Uhr in einem Endspiel auf die Slowakei.
Deutschland-Cup: 3. Spieltag 08.11.2025, 21:05

DEB-Frauen verteidigen Titel

Kantersieg gegen Ungarn

Die DEB-Frauen feiern den Turniersieg.
Die DEB-Frauen feiern den Turniersieg. Foto: City-Press.
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat ihren Titel beim Deutschland Cup verteidigt. Im letzten Turnierspiel in Landshut gewann die Mannschaft von Frauen-Bundestrainer Jeff MacLeod vor 3.246 Zuschauern mit 9:1 (2:0, 3:0, 4:1) gegen Ungarn.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Nolan Ritchie
Bietigheim (Neuzugang)
Adam Brooks
Salzburg (Neuzugang)
Kende Kassay-Kezi
Hannover (Neuzugang)

Geburtstage
34. Marcel Brandt
Straubing Tigers
18. Anton Röckl
Starbulls Rosenheim