Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 27.10.2024, 21:38

13. Spieltag: Löwen beenden Niederlagenserie mit Derbysieg

München feiert deutlichen Derbysieg gegen Ingolstadt - Köln schlägt Wolfsburg

Spielszene Köln gegen Wolfsburg.
Spielszene Köln gegen Wolfsburg. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 13. Spieltag der DEL sorgte der EHC Red Bull München mit einem deutlichen 5:1-Erfolg gegen den ERC Ingolstadt für Aufsehen. Die Fischtown Pinguins setzten sich souverän mit 5:2 bei den Augsburger Panthern durch. In einem spannenden Duell besiegten die Kölner Haie die Grizzlys Wolfsburg knapp mit 2:1.

Die Nürnberg Ice Tigers feierten einen 4:1-Heimsieg gegen die Schwenninger Wild Wings. Straubing Tigers gewannen klar mit 6:2 gegen die Iserlohn Roosters. Die Löwen Frankfurt überraschten mit einem 2:0-Auswärtssieg bei den Adler Mannheim.

Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg 2:1

In der Lanxess-Arena sahen 18.347 Zuschauer, wie die Kölner Haie durch Tore von Maximilian Kammerer und Louis-Marc Aubry die Grizzlys Wolfsburg mit 2:1 besiegten. Darren Archibald erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste.

Augsburger Panther - Fischtown Pinguins 2:5

In Augsburg dominierten die Fischtown Pinguins, angeführt von Ross Mauermann, der das erste Tor erzielte, und gewannen mit 5:2. Jan Urbas traf kurz vor Ende des zweiten Drittels in Überzahl.

Nürnberg Ice Tigers - Schwenninger Wild Wings 4:1

Die Nürnberg Ice Tigers setzten sich vor 4.402 Zuschauern mit 4:1 gegen die Schwenninger Wild Wings durch. Charlie Gerard eröffnete den Torreigen, während Eugen Alanov den Schlusspunkt setzte. In München drehte der EHC Red Bull München nach einem Rückstand das Spiel gegen Ingolstadt und siegte mit 5:1. Les Lancaster glich aus, bevor Chris DeSousa und Jakob Weber die Führung ausbauten.

Straubing Tigers - Iserlohn Roosters 6:2

Die Straubing Tigers feierten einen 6:2-Heimsieg gegen die Iserlohn Roosters. Philip Samuelsson glänzte mit zwei Treffern, während JC Lipon den Endstand markierte. In der SAP Arena überraschten die Löwen Frankfurt mit einem 2:0-Sieg gegen die Adler Mannheim. Cameron Brace und Carter Rowney erzielten die entscheidenden Tore für die Gäste. 
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
23.06.2025 03:46 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
30.10.2024, 05:56 Uhr
Wupp70
willkommen im Club @wildwing.
Bewerten:1 

27.10.2024, 23:12 Uhr
wildwing
So ,Jungs vom Neckar ,ziehen wir nach einem 1/4 der Saison mal Bilanz..........
Ein mehr als ernüchtender 12 .Tabellenplatz,eine Mannschaft die bis Dato kein einziges Spiel mit der vollen Punktzahl
zustande gebracht hat ......................Jungs was soll das werden ?.
Es liegt wohl nic...
Weiterlesen Bewerten:5 




DEL 11.06.2025, 10:58

Alexander Barta übernimmt Vorsitz beim Disziplinarausschuss

Neue Aufgabe für den ehemaligen Nationalspieler

Alexander Barta.
Alexander Barta.
Foto: City-Press.
Vom 15. August 2025 an übernimmt Alexander Barta den Vorsitz des Disziplinar-ausschusses. Barta war zuletzt Co-Trainer in Düsseldorf.
DEL 02.06.2025, 11:37

DEL modifiziert U23-Regelung

Ein U24-Spieler erlaubt

Charly Fliegauf.
Charly Fliegauf.
Foto: City-Press.
In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) darf künftig ein U24-Spieler pro Club auf einem U23-Platz auflaufen.
DEL 26.05.2025, 14:45

14 sportlich qualifizierte Clubs reichen Unterlagen ein

Sechs Bewerber aus der DEL2 für Saison 2026/2027

Auch die Dresdner Eislöwen haben ihre Unterlagen für das Lizenzprüfungsverfahren eingereicht.
Auch die Dresdner Eislöwen haben ihre Unterlagen für das Lizenzprüfungsverfahren eingereicht. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Alle 14 sportlich qualifizierten Clubs der PENNY DEL reichen fristgerecht ihre Unterlagen zum Lizenzprüfungsverfahren ein.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Mitchell Hoelscher...
Kanadischer Stürmer aus Bratislava
Eispiraten verpfli...
Stürmer kommt von den Hannover Scorpions
Deutschland spielt...
Gruppen für WM in der Schweiz stehen fest
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Brett Ouderkirk
Stürmer wechselt von Heilbronn nach Memmingen
Kristian Blumenschein
Verteidiger wechselt von Augsburg nach Düsseldorf
Lucas Flade
Verteidiger wechselt von Bayreuth nach Hamm

Anzeige

Geburtstage
Julian Hübner
Torwart
Justin MacPherson
Verteidiger

Anzeige

Anzeige