Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 07.04.2022, 22:31

2. Pre-Playoff: Haie erreichen das Viertefinale gegen Berlin

Nürnberg gleicht Serie in Düsseldorf aus

Nürnberg jubelt in Düsseldorf.
Nürnberg jubelt in Düsseldorf. Foto: Düsseldorfer EG.
Die Kölner Haie haben das Playoff-Viertelfinale erreicht. Die Rheinländer gewannen mit 3:2 nach Verlängerung beim ERC Ingolstadt und treffen in der nächsten Runde auf Berlin. Die Haie nutzten in der Overtime eine doppelte Überzahl für den Siegtreffer von Maury Edwards (70.)

Düsseldorf verspielte gegen Nürnberg eine 3:0-, 4:2- und 5:3-Führung und musste sich in der Verlängerung mit 5:6 geschlagen geben. Gregor MacLoed (68.) erzielte den Siegetreffer für die Franken.
Kommentar schreiben
Gast
03.07.2022 17:03 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
08.04.2022, 05:42 Uhr
fcbgarfield
Glückwunsch an Köln, für mich jetzt schon DIE Überraschungsmannschaft der Saison 🙊😂
Bewerten:0 

07.04.2022, 22:47 Uhr
PW
Also eins muss man der Mannschaft ja doch lassen, für eine Überraschung sind sie gut. Noch vor 3 Wochen wäre ich der erste gewesen, der in den Abstiegstenor eingestiegen wäre und dazu stehe ich auch. Dennoch bin ich positiv überrascht von den letzten Spielen. Es sieht doch wieder mehr wie Eishockey ...
Weiterlesen Bewerten:1 


DEL 01.07.2022, 09:43

Auftaktspiel zwischen Köln und München

Haie bestreiten drei Freiluftspiele

Für Haie-Coach Uwe Krupp warten in der kommenden Saison mehrere Höhepunkte.
Für Haie-Coach Uwe Krupp warten in der kommenden Saison mehrere Höhepunkte.
Foto: City-Press.
Vorschau Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) startet am Donnerstag, 15. September mit dem Spiel Kölner Haie gegen EHC Red Bull München in die neue Saison. Aufsteiger Frankfurt ist zu Gast in Wolfsburg.
DEL 28.06.2022, 13:01

DEL startet wieder mit 15 Clubs

Löwen Frankfurt als Aufsteiger dabei

Gernot Trikpcke.
Gernot Trikpcke. Foto: City-Press.
Vorschau Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) spielt auch in der kommenden Saison 2022/23 mit 15 Clubs. Aufsteiger Frankfurt nimmt den Platz von Absteiger Krefeld ein. Die Saison startet am 15. September, der Spielplan wird am 1. Juli veröffentlicht.
DEL 26.05.2022, 12:27

Clubs reichen DEL-Unterlagen fristgerecht ein


Die Clubs der DEL haben ihre Unterlagen zur Lizenzprüfung für die kommende Saison fristgerecht beim Ligabüro in Neuss eingereicht.
Anzeige
Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30
Iserlohn -
Augsburg

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

DEL startet wieder... (15)
Crocodiles Hamburg

Kai Kristian hütet... (1)
Blue Devils Weiden

Kurt Davis wechsel... (2)
Weitere Kommentare

News

DEL






Transfers

Herford

Nicklas Müller
S


Fehervar

Olivier Roy
T


Hamm

Thomas Lichnovsky
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30


Köln -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Pascal Aquin
S
20 Jahre

Nicolas Jentsch
V
20 Jahre

Jussi Petersen
S
Weitere Geburtstage