Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 17.03.2023, 22:48

2. Viertelfinale: Wolfsburg und Mannheim gleichen Serien aus

Bremerhaven und Ingolstadt bauen Führungen aus

Spielszene Bremerhaven gegen München.
Spielszene Bremerhaven gegen München. Foto: Jasmin Wagner.
Die Grizzlys Wolfsburg konnten am Freitag die Serie gegen die Straubing Tigers mit einem 3:1-Heimerfolg ausgleichen. Mannheim glich die Serie gegen die Kölner Haie mit einem 2:1-Auswärtssieg aus. Hauptrundensieger München musste sich in Bremerhaven erneut mit 2:3 geschlagen geben.

Auch der ERC Ingolstadt holte mit einem 3:1 gegen Düsseldorf den zweiten Sieg in der Serie.
Kommentar schreiben
Gast
21.05.2024 21:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
18.03.2023, 15:41 Uhr
King
Von Schadenfreude zu schreiben wo ich lediglich gesagt habe das ich es Bremerhafen, so wie dir spielen gönnen würde, finde ich schon ziemlich übertrieben.

Dazu sagte ich ebenfalls das man München noch nicht abschreiben sollte. 
Das Berlin dieses Jahr nichts in den Playoffs zu suchen hat...
Weiterlesen Bewerten:5 

18.03.2023, 14:00 Uhr
sendlinger
King ich denke mal die Überraschung der Saison ist dass es der amtierende Meister nicht mal in die Pre-Play offs geschafft hat. Und das auch zu Recht mit der Leistung! Also bitte mit der Schadenfreude ein wenig zurückhalten. Das können hier andere machen.
Was Bremerhaven spielt ist überragend u...
Weiterlesen Bewerten:2 

18.03.2023, 11:21 Uhr
King
Das könnte ich mir auch vorstellen das es ein Team wird wo keiner mit gerechnet hat.
München würde ich aber mal nicht abschreiben dafür ist es noch zu früh. 
Würde mich aber freuen wenn es ein Außenseiter ins Finale schafft. 
Bewerten:3 

18.03.2023, 11:00 Uhr
Adler Fan
Ha ich denke , dieses Jahr wird jemand Meister mit dem garkeiner gerechnet hat.Bin da echt gespannt.
Bewerten:0 

18.03.2023, 10:34 Uhr
Moe
Mal sehen, ob München nochmal zurückkommt oder ob das jetzt schon eine Kopfsache wird nach zwei Niederlagen und dem hohen Erwartungsdruck.
Bewerten:2 

Weitere 2 Kommentare anzeigen


DEL 26.04.2024, 23:03

5. Finale: Eisbären zurück auf dem DEL-Thron

Berliner gewinnen Finalserie mit 4:1

Berlin ist zum zehnten Mal DEL-Meister.
Berlin ist zum zehnten Mal DEL-Meister. Foto: Jasmin Wagner.
Die Eisbären Berlin feiern die zehnte Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Am Freitag gewannen die Berliner das fünfte Spiel in der Best-of-Seven Finalserie in Bremehaven mit 2:0 und holten damit den vierten Sieg.
DEL 23.04.2024, 22:10

4. Finale: Eisbären bauen Führung aus

4:1-Heimerfolg gegen Bremerhaven am Dienstag

Ty Ronning von den Eisbären Berlin und Nicholas B. Jensen von den Pinguins Bremerhaven im Zweikampf.
Ty Ronning von den Eisbären Berlin und Nicholas B. Jensen von den Pinguins Bremerhaven im Zweikampf. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben die Führung in der Best-of-Seven Finalserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit einem 4:1-Heimerfolg am Dienstag auf 3:1 ausgebaut. Matchwinner für die Eisbären war Ty Ronning mit drei Toren.
DEL 21.04.2024, 20:53

3. Finale: Eisbären gewinnen Marathon-Match in Bremerhaven

Yannick Veilleux trifft in der 99. Spielminute

Spielszene Bremerhaven gegen Berlin.
Spielszene Bremerhaven gegen Berlin. Foto: Jasmin Wagner.
Mit dem Siegtreffer zum 2:1 in der 99. Spielminute durch Yannick Veilleux gewinnen die Eisbären Berlin das zweite Spiel in der Finalserie gegen Bremerhaven in Folge.
Ergebnisse: Spiele heute

WM LIVE

Gruppe A (3)



WM LIVE

Gruppe B (3)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
EC Hannover Indians

Tobias Möller blei... (1)
Augsburger Panther

Cody Kunyk wird ei... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Brett Cameron
S


Bietigheim

Alex Dell
S


Herford

Michael Schaaf
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
WM 21.05.2024, 20:20



Finnland
-:-
Schweiz

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Philip Woltmann
S
28 Jahre

Marcel Pfänder
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige