Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 14.12.2023, 22:34

27. Spieltag: Derbysieg für Ingolstadt

Panther gewinnen Final-Neuauflage gegen München

Andrew MacWilliam von Red Bull München und Jan Nijenhuis vom ERC Ingolstadt.
Andrew MacWilliam von Red Bull München und Jan Nijenhuis vom ERC Ingolstadt. Foto: City-Press.
Der ERC Ingolstadt hat auch den dritten Vergleich mit dem EHC Red Bull München am Donnerstag mit 2:1 gewonnen. Marko Friedrich erzielte den Siegtreffer in der 51. Spielminute.

Jan Nijenhuis (21.) hatten die Panther in Führung gebracht. Nicolas Krämmer (32.) glich für die Gäste aus.
Kommentar schreiben
Gast
28.03.2026 06:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL: 2. Viertelfinale 27.03.2026, 22:48

München schlägt zurück - Mannheim siegt in der Overtime

Kölner Haie drehen Heimspiel - Berlin verkürzt gegen Straubing

Spielszene Berlin gegen Straubing.
Spielszene Berlin gegen Straubing. Foto: City-Press.
Im zweiten Viertelfinale der DEL-Playoffs am 27. März 2026 konnten die Eisbären Berlin und der EHC Red Bull München ihre Serien ausgleichen, während die Adler Mannheim einen Overtime-Krimi in Bremerhaven für sich entschieden. Die Kölner Haie setzten sich nach Rückstand gegen die Schwenninger Wild Wings durch.
DEL: 1. Viertelfinale 25.03.2026, 21:58

Köln siegt knapp in Schwenningen

Adler Mannheim bezwingen Fischtown

Spielszene Mannheim gegen Bremerhaven.
Spielszene Mannheim gegen Bremerhaven. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Zum Auftakt der Viertelfinalserie in der Deutschen Eishockey Liga setzten sich die Adler Mannheim vor heimischer Kulisse deutlich gegen die Fischtown Pinguins durch, während die Kölner Haie in einem torarmen Duell bei den Schwenninger Wild Wings die Oberhand behielten.
DEL: 1. Viertelfinale 24.03.2026, 22:08

Straubing nach Blitzstart zum klaren Heimsieg gegen Berlin

Ingolstadt gewinnt bei Torfestival in München

Spielszene Straubing gegen Berlin.
Spielszene Straubing gegen Berlin. Foto: City-Press.
Zum Start der DEL-Viertelfinals boten die Begegnungen am 24. März 2026 den Fans packende Unterhaltung: Während der ERC Ingolstadt beim EHC Red Bull München einen spektakulären 6:5-Auswärtserfolg feierte, setzten sich die Straubing Tigers mit einem eindrucksvollen 5:1 gegen die Eisbären Berlin durch.
Forum: Neueste Kommentare
München schlägt zu...
Kommentare: 2
Emil Johansson wec...
Kommentare: 1
Dennis Lobach wird...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Matthew White
Wolfsburg (Abgang)
Gemel Smith
Wolfsburg (Abgang)
Jacob Hayhurst
Wolfsburg (Abgang)