Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 20.12.2022, 22:49

33. Spieltag: DEG schlägt Mannheim - Frankfurt unterliegt Nürnberg

Köln dreht Spiel gegen Augsburg - Bremerhaven gewinnt in Iserlohn

Düsseldorf feiert den fünften Sieg in Serie.
Düsseldorf feiert den fünften Sieg in Serie. Foto: Birgit Häfner.
Die Düsseldorfer EG feiert mit einem 1:0 gegen Mannheim ihren fünften Sieg in Folge. Siegtorschütze war Josef Eham bereits in der zweiten Spielminute. Die Löwen Frankfurt musste sich Nürnberg mit 1:2 geschlagen geben und sind seit drei Spielen sieglos.

Auch die Iserlohn Roosters kassierten gegen Bremerhaven ihre dritte Niederlage in Folge. Die Norddeutschen setzten sich am Seilersee mit 3:2 nach Penaltyschießen durch.

Die Kölner Haie drehten die Partie gegen die Augsburger Panther nach einem 0:2-Rückstand mit drei Toren im Schlussdrittel und gewannen mit 4:2. Damit sind auch die Panther seit drei Spielen sieglos.

Die Straubing Tigers festigen ihren Platz in der Spitzengruppe mit einem 2:1-Sieg gegen Bietigheim.
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2025 07:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
21.12.2022, 08:17 Uhr
Eishockey
BiBi kann sich langsam verabschieden. Da fehlt es am Ende an Qualität. Schade. Sind aber in der DEL2 wieder gerne gesehen.
Wie lange halten sich in Augsburg und Berlin die Trainer noch? Denn es kann schnell gehen mit dem Abstieg.
Die Marktmechanismen greifen auch dort irgendwann.
Bin g...
Weiterlesen Bewerten:1 



DEL: 24. Spieltag 30.11.2025, 21:46

Köln siegt in Berlin - Derbysieg für Ingolstadt in Nürnberg

Mannheim schlägt Bremerhaven - Augsburg beendet Negativserie in Iserlohn

Spielszene Mannheim gegen Bremerhaven.
Spielszene Mannheim gegen Bremerhaven. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am 24. Spieltag der DEL konnten die Spitzenteams dreifach punkten: Ingolstadt und Mannheim feierten souveräne Heimsiege und verteidigten die ersten beiden Tabellenplätze. Straubing behauptete Rang drei mit einem Pflichtsieg in Frankfurt, München ließ in Dresden nichts anbrennen.
DEL: 23. Spieltag 28.11.2025, 22:41

Nürnberg triumphiert im Derby - Köln siegt im Topspiel in Straubing

Dresden entführt Punkt aus Ingolstadt - Fischtown beendet Negativserie

Janik Möser von den Grizzlys Wolfsburg und Andreas Eder von den Eisbären Berlin.
Janik Möser von den Grizzlys Wolfsburg und Andreas Eder von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Am 23. Spieltag der DEL sorgten vor allem das bayerische Derby zwischen Augsburg und Nürnberg sowie das Duell der Spitzenteams Straubing und Köln für Spannung. Während Ingolstadt mit Mühe gegen Schlusslicht Dresden die Tabellenführung verteidigte, überraschten die Iserlohn Roosters mit einem Heimsieg gegen München.
DEL: 22. Spieltag 26.11.2025, 22:01

Ingolstadt erobert die Tabellenführung - Wolfsburg siegt in Bremerhaven

Iserlohn feiert Befreiungsschlag im Kellerduell

Spielszene Bremerhaven gegen Wolfsburg.
Spielszene Bremerhaven gegen Wolfsburg. Foto: Jasmin Wagner.
Ingolstadt setzte sich durch einen 5:2-Heimsieg gegen die Eisbären Berlin an die Tabellenspitze. Die Grizzlys Wolfsburg feierten einen deutlichen 4:0-Auswärtserfolg bei den Fischtown Pinguins. Im Kellerduell gelang den Iserlohn Roosters mit einem 6:1 bei den Dresdner Eislöwen ein überzeugender Sieg.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
25. Spieltag (1)

Forum: Neueste Kommentare
Jason Bast kehrt n...
Kommentare: 1
Gerry Fleming wird...
Kommentare: 1
Köln siegt in Berl...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Luis Üffing
Duisburg (Neuzugang)
Anton Saal
Peiting (Verlängerung)
Jason Bast
Augsburg (Neuzugang)

Geburtstage
34. Norman Hauner
Hannover Scorpions
27. Christian Wejse
Fischtown Pinguins
34. Andrew Yogan
Dresdner Eislöwen