Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 20.12.2022, 22:49

33. Spieltag: DEG schlägt Mannheim - Frankfurt unterliegt Nürnberg

Köln dreht Spiel gegen Augsburg - Bremerhaven gewinnt in Iserlohn

Düsseldorf feiert den fünften Sieg in Serie.
Düsseldorf feiert den fünften Sieg in Serie. Foto: Birgit Häfner.
Die Düsseldorfer EG feiert mit einem 1:0 gegen Mannheim ihren fünften Sieg in Folge. Siegtorschütze war Josef Eham bereits in der zweiten Spielminute. Die Löwen Frankfurt musste sich Nürnberg mit 1:2 geschlagen geben und sind seit drei Spielen sieglos.

Auch die Iserlohn Roosters kassierten gegen Bremerhaven ihre dritte Niederlage in Folge. Die Norddeutschen setzten sich am Seilersee mit 3:2 nach Penaltyschießen durch.

Die Kölner Haie drehten die Partie gegen die Augsburger Panther nach einem 0:2-Rückstand mit drei Toren im Schlussdrittel und gewannen mit 4:2. Damit sind auch die Panther seit drei Spielen sieglos.

Die Straubing Tigers festigen ihren Platz in der Spitzengruppe mit einem 2:1-Sieg gegen Bietigheim.
Kommentar schreiben
Gast
12.03.2026 04:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
21.12.2022, 08:17 Uhr
Eishockey
BiBi kann sich langsam verabschieden. Da fehlt es am Ende an Qualität. Schade. Sind aber in der DEL2 wieder gerne gesehen.
Wie lange halten sich in Augsburg und Berlin die Trainer noch? Denn es kann schnell gehen mit dem Abstieg.
Die Marktmechanismen greifen auch dort irgendwann.
Bin g...
Weiterlesen Bewerten:1 



DEL: 50. Spieltag 08.03.2026, 21:27

Berlin siegt beim Spitzenreiter in Köln - Mannheim gewinnt in Ingolstadt

Nürnberg beendet Negativserie in Wolfsburg

Spielszene Iserlohn gegen Bremerhaven.
Spielszene Iserlohn gegen Bremerhaven. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 50. Spieltag der DEL sorgten die Eisbären Berlin mit einem Auswärtssieg bei Tabellenführer Kölner Haie für eine Überraschung. Während Mannheim und Straubing ihre Erfolgsserien fortsetzten, feierten die Fischtown Pinguins einen deutlichen Auswärtserfolg in Iserlohn.
DEL: 49. Spieltag 06.03.2026, 22:14

Mannheim stoppt Kölns Serie - Augsburg gelingt Befreiungsschlag

Straubing und Ingolstadt festigen Top-Positionen

Spielszene Mannheim gegen Köln.
Spielszene Mannheim gegen Köln. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am 49. Spieltag der DEL sorgten die Adler Mannheim mit einem deutlichen 5:1-Heimsieg gegen Tabellenführer Kölner Haie für ein Ausrufezeichen und beendeten die beeindruckende Auswärtsserie der Rheinländer.
DEL: 48. Spieltag 04.03.2026, 23:24

Wolfsburg beendet Negativserie gegen Ingolstadt - Derbysieg für Mannheim

Bremerhaven unterliegt Straubing

Spielszene Iserlohn gegen München.
Spielszene Iserlohn gegen München. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 48. Spieltag der DEL feierten Kölner Haie mit einem 6:2 gegen Augsburg einen klaren Heimsieg. Die Verfolger Straubing Tigers und Adler Mannheim hielten mit Siegen in Bremerhaven und gegen Frankfurt Anschluss.
Forum: Neueste Kommentare
Weiden gewinnt in ...
Kommentare: 6
Kevin Gaudet wird ...
Kommentare: 3
Berlin siegt beim ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Mark Waldhausen
Erding (Abgang)
Kevin Gaudet
Bad Nauheim (Neuzugang)
Lukas Reichel
Boston (Neuzugang)

Geburtstage
32. Patrick Klöpper
Selber Wölfe
23. Corvin Wucher
EV Lindau Islanders
23. Robin Wucher
EV Lindau Islanders