Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL

35. Spieltag: Nürnberg bezwingt Straubing

Franken gewinnen direktes Duell

Die Nürnberg Ice Tigers haben das direkte Duell gegen Verfolger Straubing am Dienstagabend mit 4:3 gewonnen. Zweimal konnten die Tigers einen Rückstand ausgleichen. Nick Welsh (4.) und Tyler Sheehy (23.) hatten für Nürnberg vorgelegt. Taylor Leier (16.) und Jason Akeson (24.) glichen für die Tigers aus.
✎  Dienstag, 11.01.2022, 22:09 Uhr


Daniel Schmölz (34.) und Oliver Mebus (48.) brachten die Franken auf die Siegerstraße. Marcel Brandt (51.) konnte für Straubing nur noch auf 3:4 verkürzen.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
25.10.2026 05:32 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

DEL

Wild Wings drehen Spiel mit Platzer-Hattrick - Derbysieg für Mannheim

Köln gewinnt in Straubing - Ingolstadt feiert vierten Sieg in Serie

Filip Varejcka von den Straubing Tigers und Daniel Fischbuch von den Kölner Haien.
Filip Varejcka von den Straubing Tigers und Daniel Fischbuch von den Kölner Haien. Foto: City-Press.
Mit einem Hattrick von Kyle Platzer haben die Schwenninger Wild Wings die Partie gegen Bremerhaven gedreht. Mannheim feiert einen Shutout-Derbysieg gegen Frankfurt. Berlin behauptet die Tabellenführung mit einem knappen Erfolg gegen Augsburg. Nürnberg feiert gegen Krefeld den zweiten deutlichen Erfolg in Serie.
DEL: 46./49. Spieltag

Ingolstadt feiert Sieg gegen Wolfsburg

Schwenningen dreht Spiel in Köln in den Schlussminuten

Die Schwenninger Joacim Eriksson und Dominik Bittner gegen Kölns Maximilian Kammerer.
Die Schwenninger Joacim Eriksson und Dominik Bittner gegen Kölns Maximilian Kammerer. Foto: City-Press.
Am Dienstag fanden in der Penny DEL zwei vorgezogene Spiele vom 46. und 49. Spieltag statt. Ingolstadt setzte sich mit 3:2 gegen Wolfsburg durch. Die Schwenninger Wild Wings holten in Köln einen Rückstand auf und entschieden die Partie in der Verlängerung.
DEL: 10. Spieltag

Derbysiege am Sonntag für Nürnberg, Ingolstadt und Schwenningen

Berlin mit Shut-out Sieg in Krefeld weiter Spitze

Schwenningens Sebastian Uvira gegen Mannheim Nicolas Mattinen.
Schwenningens Sebastian Uvira gegen Mannheim Nicolas Mattinen. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am Sonntag feierten Nürnberg, Ingolstadt und Schwenningen Derbysiege in der DEL. Ingolstadt drehte gegen Augsburg einen Rückstand im Schlussdrittel. Nürnberg beendete seine Niederlagenserie mit einem Erfolg gegen München. Schwenningen verlässt den letzten Tabellenplatz mit einem Sieg in Mannheim. An der Spitze behaupteten die Eisbären Berlin ihre Position Shutout-Sieg in Krefeld.