Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 25.09.2022, 22:30

4. Spieltag: Bremerhaven verteidigt Tabellenführung in Straubing

Erster Sieg für Mannheim - Frankfurt holt vier Tore Rückstand in Berlin auf

Spielszene Iserlohn gegen München.
Spielszene Iserlohn gegen München. Foto: Mathias M. Lehmann.
Mit einem 4:1-Auswärtssieg in Straubing haben die Fischtown Pinguins die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verteidigt. Erster Verfolger ist der EHC Red Bull München nach einem 4:1-Auswärtssieg am Iserlohner Seilersee.

Mannheim setzte sich mit 4:2 gegen Bietigheim durch und feiert den ersten Saisonsieg. Die Steelers bleiben nach vier Spielen weiter punktlos am Tabellenende. Aufsteiger Frankfurt holte in Berlin einen 0:4-Rückstand auf und musste sich in der Verlängerung mit 4:5 geschlagen geben.

Ingolstadt gewann sein Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings mit 4:1. Augsburg bezwang Düsseldorf mit 2:1. Wolfsburg holte drei Punkte mit einem 4:2 gegen Nürnberg.
Kommentar schreiben
Gast
03.03.2026 12:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
26.09.2022, 23:16 Uhr
klausimann
Bei uns läuft es ja für einen Aufsteiger auch nicht schlecht, nur traue ich den Frieden noch nicht so recht. 😳
Bewerten:0 

26.09.2022, 14:22 Uhr
Kralli
Eine schöne Moment Aufnahme
Bewerten:5 

26.09.2022, 10:16 Uhr
Moe
Cool mit Bremerhaven. Man ist ja für jede Überraschung in der Liga dankbar. 👍
Bewerten:2 

25.09.2022, 23:20 Uhr
fcbgarfield
Wow, das nenne ich mal einen Lauf 👍 macht weiter so und reitet die Welle so lange es geht REV 😉6
Bewerten:2 



DEL: 47. Spieltag 01.03.2026, 22:00

Haie gewinnen Topspiel in München - Schwenningen unterliegt Dresden

Derbysieg für Ingolstadt - Mannheim verliert gegen Straubing

Spielszene Mannheim gegen Straubing.
Spielszene Mannheim gegen Straubing. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am 47. Spieltag der DEL sicherten sich die Kölner Haie mit einem knappen Auswärtssieg in München die Hauptrundenmeisterschaft. Die Straubing Tigers zogen mit einem Erfolg in Mannheim nach Punkten mit den Adlern gleich und überholen die Münchner. Überraschend unterlagen die zuletzt formstarken Schwenninger Wild Wings zu Hause gegen Schlusslicht Dresdner Eislöwen.
DEL: 46. Spieltag 27.02.2026, 22:48

Haie bauen Tabellenführung aus - Derbysieg für München in Augsburg

Nürnberg dreht Partie in Dresden

Spielszene Köln gegen Ingolstadt.
Spielszene Köln gegen Ingolstadt. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 46. Spieltag der DEL festigen die Kölner Haie mit einem 6:3-Heimsieg gegen Ingolstadt ihre Spitzenposition. Die Adler Mannheim gewinnen nach Verlängerung in Bremerhaven, während München das bayerische Derby in Augsburg für sich entscheidet. Straubing bleibt mit einem klaren 4:0 gegen Wolfsburg auf Erfolgskurs.
DEL 26.02.2026, 15:23

20 Clubs bewerben sich für die DEL Saison 2026/2027

Lizenzanträge abgegeben

Alle 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga (PENNY DEL) haben ihre Anträge zur Teilnahme an der Lizenzprüfung für die kommende Saison fristgerecht beim Ligabüro in Neuss eingereicht.
Ergebnisse: Spiele heute
Oberliga 19:00
54. Spieltag Nord (5)
Oberliga 19:30
2. Pre-Playoff (2)
CHL 19:00
Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Füssen gelingt Aus...
Kommentare: 1
Pinguine verpflich...
Kommentare: 2
Vier Regionalligis...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Wyatt Schingoethe
Rosenheim (Neuzugang)
Louis Trattner
Erding (Abgang)
Thomas Brandl
Erding (Abgang)

Geburtstage
22. Alex Blais
Stuttgart Rebels
31. Alexander Karachun
Schwenninger Wild Wings
26. Jonny Tychonick
ESV Kaufbeuren