Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 16.04.2021, 23:43

41. Spieltag: Adler revanchieren sich in Berlin - Wolfsburg gewinnt in Straubing

Düsseldorf verdrängt Iserlohn - Schwenningen patzt gegen Krefeld

Mark Katic von den Adler Mannheim und Lukas Reichel von den Eisbären Berlin.
Mark Katic von den Adler Mannheim und Lukas Reichel von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim haben das Rückspiel bei den Eisbären Berlin mit 3:1 gewonnen sich damit für die Niederlage im Hinspiel revanchiert. Im Kampf um die letzten Playoff-Plätze gewann die Düsseldorfer EG mit 5:3 gegen Augsburg und verdrängt Iserlohn vom vierten Tabellenplatz der Nord-Gruppe.

Die Sauerländer, die ein Spiel weniger ausgetragen haben, verloren beim EHC Red Bull München mit 2:4. Wolfsburg verteidigte den dritten Tabellenplatz mit einem 4:2-Sieg in Straubing. Die Schwenninger Wild Wings verpassten es durch eine 5:6-Niederlage nach Verlängerung gegen Krefeld die Niederbayern vom vierten Tabellenplatz zu verdrängen.

Die Kölner Haie haben nach einer 2:3-Niederlage in Nürnberg rechnerisch keine Chance mehr an den Playoffs teilzunehmen. Ingolstadt setzte sich mit 3:2 nach Penaltyschießen gegen Bremerhaven durch. In der ersten Playoff-Runde treffen die Schanzer auf den EHC Red Bull München.
Kommentar schreiben
Gast
07.05.2026 11:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
19.04.2021, 20:31 Uhr
RoostersFan
Du solltest Lotto spielen...😊
Bewerten:0 



DEL: 5. Finale 03.05.2026, 19:08

Eisbären holen sich mit Auswärtssieg in Mannheim den zwölften Titel

Ronning trifft doppelt

Doppeltorschütze Ty Ronning jubelt in Mannheim.
Doppeltorschütze Ty Ronning jubelt in Mannheim. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Im fünften Finalspiel der DEL setzten sich die Eisbären Berlin mit 4:1 bei den Adler Mannheim durch und sicherten sich damit die zwölfte DEL-Meisterschaft. Vor ausverkauftem Haus in der SAP Arena überzeugten die Gäste mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer starken Defensive.
DEL 30.04.2026, 23:20

Adler wehren ersten Matchpuck ab

Luke Esposito trifft in der zweiten Verlängerung

Siegtorschütze Luke Esposito von den Adler Mannheim und Eric Hördler von den Eisbären Berlin.
Siegtorschütze Luke Esposito von den Adler Mannheim und Eric Hördler von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Im vierten Finalspiel der DEL haben die Adler Mannheim durch einen 4:3-Auswärtssieg nach Verlängerung bei den Eisbären Berlin die Serie auf 1:3 verkürzt und ein weiteres Endspiel erzwungen.
DEL: 3. Finale 28.04.2026, 22:13

Eisbären dominieren erneut in Mannheim

Berlin vor der Titelverteidigung

Spielszene Mannheim gegen Berlin.
Spielszene Mannheim gegen Berlin. Foto: City-Press.
Im dritten Finale der DEL-Playoffs setzten die Eisbären Berlin ihre beeindruckende Siegesserie fort und gewannen auswärts bei den Adler Mannheim mit 5:1. Vor 13.600 Zuschauern in der SAP Arena waren die Gäste erneut das spielbestimmende Team und stehen damit kurz vor dem Titelgewinn.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
1. Conference Halbfinale (1)
NHL
2. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Niklas Postel
Weiden (Neuzugang)
Dominik Tiffels
Bad Nauheim (Neuzugang)
Yuma Grimm
Regensburg (Abgang)

Geburtstage
35. Julian Eichinger
ESV Kaufbeuren
27. Leon Meder
Erding Gladiators