Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 05.02.2024, 11:42
Aktualisiert

44. Spieltag: Mannheim gewinnt in Straubing - Wolfsburg schlägt München

Ingolstadt beendet Niederlagenserie in Iserlohn - Derbysieg für Augsburg

Spielszene Bremerhaven gegen Frankfurt.
Spielszene Bremerhaven gegen Frankfurt. Foto: Jasmin Wagner.
Die Adler Mannheim haben ihr Auswärtsspiel bei den Straubing Tigers mit 6:3 gewonnen. Wolfsburg setzte sich im Heimspiel gegen München mit 2:0 und verdrängt den Titelverteidiger vom vierten Tabellenplatz.

Auch die Schwenninger Wild Wings ziehen mit einem 4:1 gegen Köln an den Bullen und den Haien vorbei.

Ingolstadt beendete seine Niederlagenserie mit einem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen bei den Iserlohn Roosters. Die Sauerländer kletterten zwischenzeitlich auf den 13. Tabellenplatz. Augsburg eroberte den vorletzten Rang mit einem 2:1-Sieg nach Verlängerung in Nürnberg zurück.

Frankfurt musste sich Bremerhaven mit 1:2 geschlagen geben und konnte keinen Punkte im Abstiegskampf sammeln. Die Seestädter rücken bis auf drei Punkte an den spielfreien Tabellenführer aus Berlin heran.
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2026 14:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
04.02.2024, 23:44 Uhr
fcbgarfield
@Eishockey.info-Team,
wer ist denn nun Tabellenführer? Berlin oder
Bremerhaven? Entscheidet euch bitte...😂
Bewerten:1 



DEL 08.05.2026, 08:12

DEL weiter Spitze in Europa: 7902 Zuschauer pro Spiel

Geringe Kapazität in Dresden verhindert neuen Rekord

Die Lanxess Arena in Köln bleibt ein Zuschauermagnet.
Die Lanxess Arena in Köln bleibt ein Zuschauermagnet. Foto: City-Press.
Die PENNY DEL verteidigt mit durchschnittlich 7902 Zuschauern pro Spiel ihre Spitzenposition im europäischen Eishockey vor der Schweizer National League (7438) und der schwedischen SHL (7039).
DEL: 5. Finale 03.05.2026, 19:08

Eisbären holen sich mit Auswärtssieg in Mannheim den zwölften Titel

Ronning trifft doppelt

Doppeltorschütze Ty Ronning jubelt in Mannheim.
Doppeltorschütze Ty Ronning jubelt in Mannheim. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Im fünften Finalspiel der DEL setzten sich die Eisbären Berlin mit 4:1 bei den Adler Mannheim durch und sicherten sich damit die zwölfte DEL-Meisterschaft. Vor ausverkauftem Haus in der SAP Arena überzeugten die Gäste mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer starken Defensive.
DEL 30.04.2026, 23:20

Adler wehren ersten Matchpuck ab

Luke Esposito trifft in der zweiten Verlängerung

Siegtorschütze Luke Esposito von den Adler Mannheim und Eric Hördler von den Eisbären Berlin.
Siegtorschütze Luke Esposito von den Adler Mannheim und Eric Hördler von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Im vierten Finalspiel der DEL haben die Adler Mannheim durch einen 4:3-Auswärtssieg nach Verlängerung bei den Eisbären Berlin die Serie auf 1:3 verkürzt und ein weiteres Endspiel erzwungen.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Conference Halbfinale (1)
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Erste Personalents...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 1
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Kornelli
Bad Nauheim (Neuzugang)
Nolan Ritchie
Bietigheim (Neuzugang)
Adam Brooks
Salzburg (Neuzugang)

Geburtstage
27. Boaz Bassen
Schwenninger Wild Wings
31. Carter Popoff
Füchse Duisburg
36. Nardo Nagtzaam
Füchse Duisburg