Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 19.04.2015, 16:37

5. Finale: Mannheim in der Serie wieder vorn

Adler gewinnen Heimspiel am Sonntag

Ingolstadt Buck vor dem Mannheimer Tor.
Ingolstadt Buck vor dem Mannheimer Tor. Foto: City Press.
Die Adler Mannheim haben das fünfte Finale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit 3:1 gewonnen. Nach zwei Siegen in Folge führen die Adler in der Serie mit 3:2 und haben am kommenden Mittwoch die Chance den Titel in Ingolstadt perfekt zu machen.

Die Adler legten im ersten Drittel mit zwei Toren durch Jonathan Rheault (14.) und Andrew Jourdrey (18.) vor. Eine Minute nach dem Seitenwechsel verkürzten die Gäste durch Ryan MacMurchy (22.) auf 1:2. Ingolstadt verpasste weitere Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Im Schlussabschnitt nutzten die Adler ihre erste Überzahlsituation in der Finalserie zum 3:1 durch Jamie Tardif (48.)

Kommentar schreiben
Gast
01.05.2024 00:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
21.04.2015, 14:45 Uhr
eishockeyfan (Gast)
Nun bin ich mal gespannt ob wir das ding heimbringen oder ob es am freitag ein nachsitzen gibt. Also ich sage ja immer wer nicht fragt bekommt keine antwort :-) also hier die frage ob hier ein ingolstädter mitliest und er vvielleicht aus seinem bekanntenkreis 3 karten für morgen noch im überschuss h...
Weiterlesen Bewerten:1 

21.04.2015, 10:19 Uhr
mrs.wally (Gast)
..Geoff Ward Co Trainer bei Team Germany in Prag..laesst hoffen :-)
Bewerten:2 

20.04.2015, 17:54 Uhr
Fipsinger
Ich hätte nie gedacht, dass ich als Icetigerfan mal für Mannheim schreiben würde, aber was diese Mannschaft heuer für Qualitäten hat und Spiele/Serien dreht - allen Respekt. Ich drücke die Daumen zur Meisterschaft.
Bewerten:5 

19.04.2015, 22:15 Uhr
Fan 29 (Gast)
Glückwunsch nach Mannheim für ein starkes Spiel! Trotzdem hoffe ich auf einen Ausgleich der Panther am Mittwoch, einfach weil es Spaß Macht, so tolles Eishockey zu sehen und ich gern noch ein 7. Spiel hätte. Und dann soll der an dem Tag bessere gewinnen. Verlierer gibt es für mich nach dieser super ...
Weiterlesen Bewerten:21 


DEL 26.04.2024, 23:03

5. Finale: Eisbären zurück auf dem DEL-Thron

Berliner gewinnen Finalserie mit 4:1

Berlin ist zum zehnten Mal DEL-Meister.
Berlin ist zum zehnten Mal DEL-Meister. Foto: Jasmin Wagner.
Die Eisbären Berlin feiern die zehnte Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Am Freitag gewannen die Berliner das fünfte Spiel in der Best-of-Seven Finalserie in Bremehaven mit 2:0 und holten damit den vierten Sieg.
DEL 23.04.2024, 22:10

4. Finale: Eisbären bauen Führung aus

4:1-Heimerfolg gegen Bremerhaven am Dienstag

Ty Ronning von den Eisbären Berlin und Nicholas B. Jensen von den Pinguins Bremerhaven im Zweikampf.
Ty Ronning von den Eisbären Berlin und Nicholas B. Jensen von den Pinguins Bremerhaven im Zweikampf. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben die Führung in der Best-of-Seven Finalserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit einem 4:1-Heimerfolg am Dienstag auf 3:1 ausgebaut. Matchwinner für die Eisbären war Ty Ronning mit drei Toren.
DEL 21.04.2024, 20:53

3. Finale: Eisbären gewinnen Marathon-Match in Bremerhaven

Yannick Veilleux trifft in der 99. Spielminute

Spielszene Bremerhaven gegen Berlin.
Spielszene Bremerhaven gegen Berlin. Foto: Jasmin Wagner.
Mit dem Siegtreffer zum 2:1 in der 99. Spielminute durch Yannick Veilleux gewinnen die Eisbären Berlin das zweite Spiel in der Finalserie gegen Bremerhaven in Folge.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (6)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Leon Fern
V


Bietigheim

Sören Sturm
V


Köln

Carter Proft
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Jay Huisman
S
23 Jahre

Michael Rudolph
V
22 Jahre

Daniel Pronin
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige