Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 08.06.2016, 10:06

Abschiedsspiel für Mirko Lüdemann

Haie- Verteidiger beendet Karriere nach 23 Jahren

Mirko Lüdemann.
Mirko Lüdemann.
Foto: City Press.
Nach 23 Jahren und etwa 1.200 Spielen im Dress der Kölner Haie hat Verteidiger Mirko Lüdemann seine aktive Karriere beendet und ist in die Geschäftsstelle der Haie gewechselt. Ihm zu Ehren findet am 24. September ein Abschiedsspiel zweier All-Star-Teams unter dem Motto "Lüdes letzte Eiszeit" in der Kölner Arena statt.

"Dieser Slogan ist mir morgens beim Joggen eingefallen“, lacht Mirko Lüdemann. „Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel und hoffe, dass viele Fans mit mir diesen Abschied feiern.“

"Natürlich werden wir mit Mirko über ein gebührendes Abschiedsspiel sprechen“, kündigte Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger bereits zu „Lüdes“ Karriereende an. Seitdem laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen. "Lüde’s letzte Eiszeit“ soll etwas ganz Besonderes vor einer ganz großen Kulisse werden.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 19:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
13.07.2016, 09:02 Uhr
Jogi aus Berlin (Gast)
.....Lüdemann.... ein Name im Deutschen Eishockey, der eigentlich nicht wegzudenken ist. Ich werde jedenfalls extra aus Berlin anreisen um bei der Verabschiedung eines der legendären Eishockeyspielers der Haie dabei sein zu können. Freue mich riesig auf diesen Tag um dem Lüdi die Ehre zu erweisen. F...
Weiterlesen Bewerten:2 

08.06.2016, 21:23 Uhr
HHF-Fan
....also ich bin dabei und freue mich riesig !! diese kariere , dieser Werdegang , wird unerreicht bleiben ! Hut ab ! und dabei sein :) dies wird für Lüde und den Eishockeyfans die dabei sind ein unvergessliches Erlebnis
Bewerten:6 

08.06.2016, 18:50 Uhr
Jenny
Ich freue mich sehr auf diesen Tag. Hoffentlich wird es richtig voll in der Arena. Du hast dir dieses Spiel so sehr verdient! <3
Bewerten:9 

08.06.2016, 13:07 Uhr
trixi aus Hof (Gast)
...cool, gleich vormerken :-)
Bewerten:7 


Kölner Haie 21.03.2024, 10:51

Trainerwechsel bei den Kölner Haien

Uwe Krupp, Ron Pasco, Clement Jodoin und Ilari Näckel verlassen den KEC

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie trennen sich von Cheftrainer Uwe Krupp, den Co-Trainern Ron Pasco, Clément Jodoin sowie Torwart-Trainer Ilari Näckel.
Kölner Haie 18.02.2024, 13:44

"In Köln ganz besonders!"

Interview mit Uwe Krupp

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City Press.
Interview Uwe Krupp bläst bei den Haien momentan der Wind entgegen. Nach dem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen gegen Frankfurt sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 02.02.2024, 09:35

"Vorfahren meiner Mutter kommen aus Kaiserslautern"

Interview mit Kölns Patrick Sieloff

Patrick Sieloff.
Patrick Sieloff.
Foto: City Press.
Interview Patrick Sieloff führte "Liebeskummer" zurück nach Amerika. In dieser Saison unternimmt er einen neuen Versuch bei den Haien und sprach nach dem Sieg gegen Bremerhaven mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 19.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige