Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 16.03.2020, 19:25

Acht Spieler verlassen die Grizzlys

Christoph Höhenleitner beendet Karriere

Christoph Höhenleitner beendet seine Karriere.
Christoph Höhenleitner beendet seine Karriere.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Acht Spieler verlassen die Grizzlys Wolfsburg: Christoph Höhenleitner wird seine Karriere nach 15 Jahren in der DEL beenden. Felix Brückmann verlässt die Niedersachsen auf eigenen Wunsch.

Kein Vertragsangebot erhalten haben die Spieler Wade Bergman, Nick Latta, Marius Möchel, Eric Valentin, Brent Aubin und Alexander Johansson.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 06:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
18.03.2020, 08:12 Uhr
Vizemeister
@Grizzly: Das war mal eine Randnotiz eines WAZ-Artikels. Kann aber natürlich sein, dass die Redakteure (wie auch ich) nur davon ausgehen, dass es so eintreten wird.
Verdient hat er es alle mal! Später wird wohl Furchi auch noch hinzukommen und dann kommt erst einmal eine ganze Weile niemand.
Bewerten:1 

17.03.2020, 21:38 Uhr
Grizzly
@vizemeister, ist denn schon was raus wegen Höhis Trikot? Verdient hätte er es allemal.
Bewerten:0 

17.03.2020, 08:07 Uhr
Thorsten
Ich habe den Sportkameraden Höhenleitner immer sehr gerne gesehen (auch wenn er gefühlt immer gerne gegen die Haie getroffen hat) und wünsche ihm nun alles erdenklich Gute im Leben nach dem Sport.
Bewerten:7 

17.03.2020, 07:32 Uhr
Vizemeister
Höhis Trikot kommt zurecht an die Hallenwand. Jahrelanger bedingungsloser Einsatz und absolute Hingabe zur Mannschaft. Das Brückmann geht, verwundert mich nicht. Er kann mit seiner Qualität woanders viel mehr verdienen. Außerdem kommt er aus Mannheim und geht halt einfach wieder "nach Hause".
D...
Weiterlesen Bewerten:3 

16.03.2020, 20:41 Uhr
Grizzly
Thank you Brent.
Bewerten:5 


Grizzlys Wolfsburg 07.04.2024, 14:21

Fabio Pfohl bleibt bis 2026 ein Grizzly

Jetzt als Verteidiger

Fabio Pfohl.
Fabio Pfohl.
Foto: City-Press.
Fabio Pfohl hat seinen auslaufenden Vertrag bis 2026 verlängert und wird künftig als Verteidiger auflaufen.
Grizzlys Wolfsburg 05.04.2024, 11:11

Lucas Dumont verlängert in Wolfsburg

Verteidiger unterschreibt bis 2026

Lucas Dumont.
Lucas Dumont.
Foto: City-Press.
Mit Lucas Dumont hat nun ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Niedersachsen verlängert. Das neue Arbeitspapier des Angreifers gilt für die kommenden zwei Jahre
und somit bis 2026.
Grizzlys Wolfsburg 04.04.2024, 11:37

Dustin Strahlmeier verlängert in Wolfsburg

Langfristiger Vertrag bei den Grizzlys

Dustin Strahlmeier.
Dustin Strahlmeier.
Foto: City-Press.
Dustin Strahlmeier hat seinen ohnehin bis 2025 laufenden Kontrakt bei den Niedersachsen erneut verlängert und einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 74 %
 
 
26 % 

Spiel anzeigen


 74 %
 
 
26 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige