Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 18.01.2025, 20:35

Adler verpflichten Austin Ortega

Ehemaliger Münchner spielte zuletzt in Bratislava

Austin Ortega.
Austin Ortega.
Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim haben mit Austin Ortega einen weiteren Stürmer für die laufende Saison unter Vertrag genommen. Der 30-jährige US-Amerikaner, der zuletzt für den HC Slovan Bratislava.

"Mit Austin bekommen wir einen bewährten Torjäger, der in der PENNY DEL bestens bekannt ist. Er hat in drei aufeinanderfolgenden Spielzeiten jeweils mindestens 20 Tore erzielt und einen Titel gewonnen. Seine Verpflichtung gibt uns mehr Tiefe auf der Stürmerposition und macht uns noch torgefährlicher", so Sportmanager und Cheftrainer Dallas Eakins über den US-Amerikaner.

Ortega selbst sagt zu seinem Wechsel nach Mannheim: "Ich freue mich sehr, zu den Adlern zu kommen. Ich kenne den Verein, die Arena und die Fans aus meinen letzten Jahren in der DEL sehr gut. Ich kann es kaum erwarten, zur Mannschaft zu stoßen und mein erstes Spiel für Mannheim zu bestreiten."
Kommentar schreiben
Gast
08.05.2026 19:30 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Adler Mannheim 06.05.2026, 16:20

Adler verabschieden sieben Spieler

Ergebnis der Abschlussgespräche

Johan Mattsson.
Johan Mattsson.
Foto: City-Press.
Mit Johan Mattsson, William Worge Kreü, Brendan O'Donnell, Kevin Bicker, Alex Ruuttu, Leon Willerscheid und Kimi Saffran sieben Spieler die Adler Mannheim verlassen.
Adler Mannheim 06.05.2026, 11:58

Brooks Macek wird ein Adler

Erster Neuzugang in Mannheim

Brooks Macek.
Brooks Macek.
Foto: NHL Media.
Brooks Macek kehrt aus der KHL nach Deutschland zurück und wird sich dem amtierenden Vizemeister anschließen. Bei den Adlern hat der Silber-Medaillen-Gewinner von 2018 einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben.
Adler Mannheim 29.04.2026, 21:34

Adler müssen auf Maximilian Heim verzichten

Gehirnerschütterung im dritten Finale

Maximilian Heim.
Maximilian Heim.
Foto: CIty-Press.
Die Adler Mannheim müssen bis auf Weiteres auf Angreifer Maximilian Heim verzichten. Der 22-Jährige zog sich in Spiel drei der Finalserie gegen die Eisbären Berlin eine Gehirnerschütterung zu.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Nolan Ritchie
Bietigheim (Neuzugang)
Adam Brooks
Salzburg (Neuzugang)
Kende Kassay-Kezi
Hannover (Neuzugang)

Geburtstage
34. Marcel Brandt
Straubing Tigers
18. Anton Röckl
Starbulls Rosenheim