Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Ingolstadt

Ben Marshall fällt mit einer Unterkörperverletzung aus

Mindestens sechs Wochen Pause

Ben Marshall.
Ben Marshall.
Foto: City-Press.
Ingolstadts Ben Marshall fällt mit einer Unterkörperverletzung für mindestens sechs Wochen aus.
✎  Samstag, 21.01.2023, 11:07 Uhr


Marshall, der bereits im Herbst aufgrund einer Oberkörperverletzung für ein Monat ausgefallen war, absolvierte in der laufenden Saison 34 Spiele, in denen ihm 16 Scorerpunkte (3 Tore, 13 Vorlagen) gelangen. 

"Solch eine geballte Flut an Verletzungen innerhalb kürzester Zeit habe ich in drei Jahrzehnten im Eishockey selten erlebt", gesteht ERC-Sportdirektor Tim Regan. "Immerhin sieht es aktuell danach aus, dass bis auf Brian Gibbons alle aktuell verletzten Spieler bis zu den Playoffs wieder einsatzfähig wären. Wir wünschen Ben eine schnelle und gute Genesung."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
04.11.2026 12:28 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
ERC Ingolstadt

Mehrere Monate Pause für Jakin Smallwood

Nathan Burns fehlt auf unbestimmte Zeit

Jakin Smallwood.
Jakin Smallwood.
Foto: City-Press.
Jakin Smallwood wird dem ERC Ingolstadt nach einer Oberkörperverletzung im Spiel gegen die Iserlohn Roosters mehrere Monate fehlen.
ERC Ingolstadt

Wojciech Stachowiak spielt in Schweden

Vertrag in Ingolstadt aufgelöst

Wojciech Stachowiak.
Wojciech Stachowiak.
Foto: NHL Media.
Wojciech Stachowiak kehrt nicht nach Ingolstadt zurück und spielt in der kommenden Saison in Schweden, um sich erneut für einen Wechsel in die NHL zu empfehlen.
ERC Ingolstadt

Mike Kelly wird Co-Trainer in Ingolstadt

Coaching-Erfahrung in der NHL

Tim Regan
Tim Regan
Foto: City-Press.
Das Trainerteam des ERC Ingolstadt ist mit Co-Trainer Mike Kelly komplett. Der Kanadier kann auf ein Jahrzehnt Coaching-Erfahrung in der NHL zurückblicken.