Anmelden

Anzeige
EHC Red Bull München 02.08.2021, 15:02

Ben Street wechselt nach München

Neue Offensivkraft

Ben Street.
Ben Street.
Foto: NHL Media.
Transfer Der EHC Red Bull München hat mit Ben Street seinen Kader für die Saison 2021/22 weiter verstärkt. uletzt stand der 1,83 Meter große Linksschütze bei der Organisation der New Jersey Devils in der National Hockey League (NHL) unter Vertrag.

Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey: "Ben vereint viele wichtige Eigenschaften, er ist ein echtes Führungsspieler-Paket. Auf dem Eis werden uns seine Spielmacher- und Scoring-Fähigkeiten helfen, neben dem Eis seine Charakterstärke und seine Leadership-Qualitäten. Zudem bringt er als ehemaliger Calder-Cup-Sieger weitere Gewinnermentalität ins Team. Wir beobachten und sondieren den Transfermarkt sehr genau und haben bewusst abgewartet, bis ein für uns passgenauer Spieler verfügbar war. Mit Ben Smith, Patrick Hager, Maximilian Kastner, Justin Schütz und Ben Street sehen wir uns auf der Centerposition top aufgestellt."

Ben Street: "Es war schon immer mein Traum und auch der meiner Familie, in Europa professionell Eishockey zu spielen. Wir sind sehr dankbar, dass dies nun in einer so großartigen Stadt möglich wird. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit meinem neuen Team zu trainieren und zu spielen. Und natürlich freue ich mich sehr auf die Erfolge, die wir hoffentlich gemeinsam mit unseren Fans feiern dürfen."
Kommentar schreiben
Gast
20.09.2021 01:04 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
02.08.2021, 18:00 Uhr
Draisaitls Oilers
Gratz, nicht mehr ganz jung, aber wahrlich eine echte AL und Granate !!!
Bewerten:1 


EHC Red Bull München 03.08.2021, 16:46

Red Bulls müssen auf MacWilliam verzichten

Im Training verletzt

Andrew MacWilliam.
Andrew MacWilliam.
Foto: City-Press.
Verletzung Der EHC Red Bull München muss für mehrere Wochen auf Andrew MacWilliam verzichten. Der Verteidiger hat sich beim Trainingsauftakt der Red Bulls eine Unterkörperverletzung zugezogen.
EHC Red Bull München 11.07.2021, 20:34

Pierre Allard komplettiert Trainerteam der Red Bulls

Co-Trainer für Spielerentwicklung

Pierre Allard kümmert sich als weiterer Co-Trainer beim EHC Red Bull München vorrangig um die Spielerentwicklung. Der 48-Jährige kommt von der NHL-Organisation der Montreal Canadiens.
EHC Red Bull München 18.05.2021, 10:49

Andrew McWilliam verlängert Vertrag

Weitere Spielzeit in München

Andrew McWilliam.
Andrew McWilliam.
Foto: NHL Media.
Der EHC Red Bull München und Andrew MacWilliam verlängern ihre Zusammenarbeit. Der Klub einigte sich mit dem 31-jährigen Defensivspieler auf eine Fortsetzung des Engagements für die kommende Spielzeit.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Spieltag (Konferenz) (7)



Vorbereitung

Testspiele (13)



Vorbereitung

Donau-Pokal (1)



Vorbereitung

Nord-Ost-Pokal (3)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 14.10.2021, 05.00
Edmonton -
Vancouver

Wer gewinnt?

 
 

 90 %
 
 
10 % 

Spiel anzeigen


 90 %
 
 
10 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

3. Spieltag: Breme... (1)
Adler Mannheim

Ruslan Iskhakov fä... (1)
DEL

2. Spieltag: Münch... (7)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Emil Lessard-Adyn
S


Passau

Felix Schwarz
S


Freiburg

Calvin Pokorny
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 26.09.2021, 19:00


Nürnberg -
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Maximilian Daubner
S
26 Jahre

Jan Tramm
V
21 Jahre

Ennio Albrecht
T
Weitere Geburtstage