Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 31.03.2023, 09:37

Cameron Brace wechselt nach Frankfurt

Kanadier spielte zuletzt in Schweden

Transfer Die Löwen Frankfurt haben Cameron Brace verpflichtet. Der 29-jährige Stürmer spielte zuletzt zwei Saisons für das schwedische Team IK Oskarshamn in der Swedish Hockey League.

Sportdirektor, Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist mit Cam Brace einen Importspieler aus der schwedischen ersten Liga zu verpflichten.
Cam konnte sich, nach einem Engagement in Dänemark, einen Platz in Schweden, der derzeit stärksten Liga in Europa, erarbeiten, was für seine Qualität und Professionalität spricht. Cam ist nach wie vor ein hungriger Spieler, der viel Potential mitbringt, um in der PENNY DEL sowohl in seiner gesamten Performance als auch im Scoring ein Ausrufezeichen zu setzen."
 
Cam Brace: "Ich freue mich sehr, den Sprung in die DEL zu machen und mich dem Team der Löwen Frankfurt anzuschließen. Ich habe nur Gutes über die Organisation und die Fans gehört, die eine tolle Atmosphäre schaffen. Ich freue mich darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen und alle im August zu sehen"

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 11:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 

Spiel anzeigen


 81 %
 
 
19 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Valasek
S


Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige