Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nürnberg Ice Tigers 15.04.2015, 10:58

Casey Borer kehrt nach Nürnberg zurück

Verteidiger kommt aus Berlin

Verteidiger Casey Borer wechselt von den Eisbären Berlin zurück nach Nürnberg und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. Der 29-Jährige spielte bereits in der Saison 2012/13 für die Ice Tigers und war damals mit elf Toren und 20 Assists punktbester Verteidiger des Teams. In den vergangenen beiden Spielzeiten trug der US-Amerikaner das Trikot der Eisbären Berlin. Für die Eisbären absolvierte er insgesamt 102 Spiele und brachte es auf elf Tore und 18 Vorlagen.
Sportdirektor Martin Jiranek: „Casey hatte in Nürnberg eine sehr gute Saison. Er hat damals gezeigt, dass er nicht nur defensiv stark ist, sondern auch offensive Akzente setzen kann. Er kennt unsere Liga und passt sehr gut in die Gruppe unserer Verteidiger. Es freut uns sehr, dass er wieder für die Ice Tigers spielen wird.“
Kommentar schreiben
Gast
21.12.2025 08:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
16.04.2015, 12:08 Uhr
wissender
Als Borer in Nürnberg war hat er zumindest gepunktet. Man muss die Stärken der Leute nutzen. In Berlin hat man die Stärken eines Borers nicht gesehen. Mal schauen, ob Nürnberg es besser kann.
Bewerten:1 

15.04.2015, 21:47 Uhr
Mario (Gast)
Wo sind wir gelandet. Die tauschen die GURKEN Spieler in die DEL aus. Richtige Armut Zeignis.
Bewerten:2 

15.04.2015, 20:21 Uhr
Bärlie (Gast)
Herzliches beileid :)
Bewerten:3 

15.04.2015, 19:39 Uhr
jaschin828
Akzente setzen? Stimmt, er ist ein ständiger Unruheherd - allerdings im eigenen Drittel ;-)
Bewerten:4 

15.04.2015, 19:27 Uhr
EHC 80 (Gast)
Ich bin entsetzt wie leichtfertig Jiranek mit den Lizenzen umgeht. Mit Klubertanz und Jospin hat man schon drittklassige Verteidiger, jetzt holt man noch einen schlechteren Borer, dem die Berliner Journaille jegliche DEL Berechtigung absprach. Und alle drei scheuen den Zweikampf wie der Teufel das W...
Weiterlesen Bewerten:5 

Weitere 1 Kommentare anzeigen

Nürnberg Ice Tigers 17.12.2025, 16:51

Samuel Dove-McFalls bleibt in Nürnberg

Vertrag um ein Jahr verlängert

Samuel Dove-McFalls.
Samuel Dove-McFalls.
Foto: City-Press.
Samuel Dove-McFalls hat seinen Vertrag bei den Ice Tigers um ein weiteres Jahr verlängert. Der neue Vertrag beinhaltet zudem eine beidseitige Option für die Saison 2027/28.
Nürnberg Ice Tigers 11.12.2025, 18:26

Ice Tigers verpflichten Sinan Akdag

Franken reagieren auf den Ausfall von Constantin Braun

Sinan Akdag.
Sinan Akdag.
Foto: City-Press.
Die Nürnberg Ice Tigers haben auf Constantin Brauns vorzeitiges Saisonaus reagiert und mit Sinan Akdag einen erfahrenen Verteidiger verpflichtet.
Nürnberg Ice Tigers 10.12.2025, 16:19

Josef Eham verlängert in Nürnberg

Stürmer bleibt bis 2028

Josef Eham.
Josef Eham.
Foto: City-Press.
Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag mit Josef Eham um zwei weitere Jahre verlängert. Der 23-jährige Stürmer bleibt damit mindestens bis zum Ende der Saison 2027/28 in Nürnberg.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 14:00
30. Spieltag (7)
DEL2 17:00
26. Spieltag (7)
Oberliga 18:00
29. Spieltag Nord (5)
Oberliga 15:30
28. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Harry Lange wird n...
Kommentare: 1
Dustin Tokarski we...
Kommentare: 1
Ingolstadt schlägt...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Adam Brady
Weißwasser (Neuzugang)
Dominik Quinlan
Erding (Abgang)
Jan Bednar
Deggendorf (Neuzugang)

Geburtstage
32. Erik Nemec
Selber Wölfe
34. Jonas Langmann
EV Landshut
31. Riley Sheen
ERC Ingolstadt