Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 24.04.2019, 12:44

Chad Nehring wechselt nach Düsseldorf

Dritter Spieler aus Bremerhaven an den Rhein

Chad Nehring.
Chad Nehring.
Foto: Jasmin Wagner.
Transfer Nach Nicholas B. Jensen und Christoph Körner wechselt mit Chad Nehring ein weiterer Akteur von den Fischtown Pinguins zur Düsseldorfer EG. Der 31-jährige Deutsch-Kanadier stand zwei Spielzeiten an der Nordsee unter Vertrag und erzielte in 88 Spielen 25 Tore und 54 Vorlagen. Er hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

Chad Nehring: "Ich bin sehr aufgeregt, zu einem so traditionsreichen Club wie der DEG zu wechseln. Ich freue mich auf die Fans, die Stadt und das Team. Darauf, bald Teil der rot-gelben Familie zu sein, macht mich stolz. Ich verspreche, alles dafür zu geben, dass wir in der kommenden Saison Erfolg haben!"

Niki Mondt, Sportlicher Leiter der DEG: "Chad Nehring ist ein sehr vielseitiger Stürmer, der eigentlich auf dem Flügel spielt, aber auch sehr stark am Bullypunkt ist. Neben seinen Scoring-Qualitäten zeichnet ihn aus, dass er sehr zweikampfstark ist und den nötigen Biss besitzt. Das wird unserem neuen Team in der Saison 2019/20 sicherlich sehr gut zu Gesicht stehen."

DEG-Geschäftsführer Stefan Adam: "Chad Nehring ist der Spielertyp, der auch oft und gerne dahin geht, wo es wehtut. Uns haben seine Energie und sein Auftreten stets imponiert. Das hat auch den Ausschlag für diese Verpflichtung gegeben."

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 07:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
25.04.2019, 09:56 Uhr
Fischtown
Viel Erfolg in Düsseldorf das wer der Nummer 3 aus Bremerhaven in Düsseldorf
Bewerten:4 


Düsseldorfer EG 24.04.2024, 12:11

Weitere sechs Abgänge bei der DEG

Ein Torwart, ein Verteidiger und vier Stürmer

Hendrik Hane.
Hendrik Hane.
Foto: City-Press.
Die Düsseldorfer EG hat weitere Personalentscheidungen zur Saison 2024/25 getroffen und gibt. Ein Torwart, ein Verteidiger und vier Stürmer verlassen die DEG:
Düsseldorfer EG 16.04.2024, 17:39

DEG verpflichtet Max Balinson

Offensivstarker Verteidiger kommt aus Crimmitschau

Max Balinson.
Max Balinson.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Verteidiger Max Balinson wechselt von den Eispiraten Crimmitschau ins Rheinland und ist der erste Neuzugang bei der DEG.
Düsseldorfer EG 04.04.2024, 11:53

Alex Blank verlängert bis 2026

Seppi Eham verlässt die DEG

Alexander Blank.
Alexander Blank.
Foto: City-Press.
Alex Blank bleibt auch in Zukunft bei den Rot-Gelben.Der U23-Stürmer hat einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige