Anmelden

Krefeld Pinguine 29.07.2020, 20:31

Christian Bull wechselt nach Krefeld

Norwegischer Verteidiger mit internationaler Erfahrung

Christian Bull.
Christian Bull.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Christian Bull wechselt aus Norwegen zu den Krefeld Pinguinen. Der 24-jährige Verteidiger spielte die letzten Jahre für Storhamar. Für sein Heimatland bestritt Bull zwei Weltmeisterschaften.

Sergey Saveljev freut sich über die Vertragsunterzeichnung des Norwegers: "Christian ist ein junger Spieler mit vielfältiger internationaler Erfahrung. Er hat ein gutes Offensivgeschick und überzeugt mit guten Skate-Fähigkeiten. Es wird für ihn eine große Chance sein, sich in einer neuen und höherklassigen Liga zu zeigen. Er ist ein sympathischer und teamfähiger Charakter, wir freuen uns auf seine Eiszeit in Krefeld!"

"Ich habe bei den Krefeld Pinguinen unterschrieben, weil ich Teil von etwas Gutem sein will. Dieses neue Kapitel in Krefeld ist ein spannendes Projekt, bei dem ich zeigen möchte was ich kann. Der Wechsel in die DEL ist eine große Chance für mich, um mich, auf und abseits des Eises, zu entwickeln. Wenn man sich über den Club informiert, hört man viel über die Fans und ich freue mich darauf, Tag ein Tag aus vor den Pinguine-Fans zu spielen. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg der Vorbereitung und ich kann den Saisonstart kaum erwarten", so Bull.
Kommentar schreiben
Gast
06.08.2021 02:37 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Krefeld Pinguine 22.07.2021, 23:42

Thomas Di Pauli muss Karriere beenden

Krefelder Neuzugang begibt sich in medizinische Behandlung

Thomas Di Pauli.
Thomas Di Pauli.
Foto: NHL Media.
Krefelds Neuzugangs Thomas Di Pauli muss seine Karriere beenden. Der 27-jährige Südtiroler begibt sich in medizinische Behandlung.
Krefeld Pinguine 14.07.2021, 15:58

Jeremy Bracco wird ein Pinguin

Kanadier kommt aus Finnland

Jeremy Bracco.
Jeremy Bracco.
Foto: NHL Media.
Transfer Jeremy Bracco wechselt an die Westparkstraße. Der 24-Jährige, der zuletzt für KalPa Kuopio in der finnischen Liiga spielte, unterschreibt bei den Pinguinen einen Einjahresvertrag.
Krefeld Pinguine 10.07.2021, 10:38

Krefeld nimmt Alexander Bergström unter Vertrag

Schwede spielte zuletzt für HV71

Transfer Der Schwede Alexander Bergström wechselt von HV71 aus der SHL in die Seidenstadt und kam dort in den vergangenen beiden Spielzeiten auf 67 Scorerpunkte in 77 Spielen.
Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 19.30
Kassel -
Bad Tölz

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 

Spiel anzeigen


 60 %
 
 
40 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (2)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Mannheim

Moritz Elias
S


Augsburg

Michael Gottwald
V


Augsburg

Marinus Schunda
T


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Giovanni Vogelaar
V
31 Jahre

Nils Bohle
S
40 Jahre

Thomas Greilinger
S
Weitere Geburtstage