Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 07.01.2020, 22:52

Christof Kreutzer wird Sportdirektor in Schwenningen

Vertrag über zwei Jahre

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: Andreas Chuc.
Christof Kreutzer wird in der kommenden Saison Sportdirektor bei den Schwenninger Wild Wings. Der aktuelle Trainer des EC Bad Nauheim erhält bei den Schwarwäldern einen Vertrag über zwei Jahre.

"Mit Christof Kreutzer konnten wir einen absoluten Wunschkandidaten verpflichten. Seit der ersten Kontaktaufnahme und den Gesprächen war uns sehr schnell klar, dass wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegen und die gleichen Ziele verfolgen. Christof Kreutzer ist bekannt dafür äußerst strukturiert und akribisch zu arbeiten und er brennt für die Aufgabe als neuer Sportlicher Leiter der Wild Wings. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind fest davon überzeugt, dass Christof Kreutzer in enger Zusammenarbeit mit dem neu installierten Trainerteam um Niklas Sundblad neue Impulse setzt und die Wild Wings auf die Erfolgsspur führen wird!", führt Geschäftsführer Christoph Sandner zur Verpflichtung aus.

"Mein Ziel war es, wieder einen Club in der DEL zu finden, der zu mir passt. Nach den guten Gesprächen mit Christoph Sandner wusste ich, dass die Schwenninger Wild Wings genauso ein Club sind. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bin mir sicher, meinen Teil dazu beitragen zu können, dass die Wild Wings erfolgreich sind.", so Christof Kreutzer zu seinem Engagement.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 18:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
10.01.2020, 20:01 Uhr
Mannae123
Top Management, aber mit dieser
Mannschaft wird das leider nicht
funktionieren. Sportlich gehören die
Wings in die DEL2
Bewerten:1 

08.01.2020, 22:05 Uhr
Hartmann
Schlechte Entscheidung, Chrisi. DEL 1 ja,
aber nicht Schwenningen. Die stecken in
einem sportlich, finanziellen Teufelskreis.
Besser in DEL 2 aufgehoben. Warum nicht zum
EC-Nachbarn Frankfurt???u
Bewerten:3 

08.01.2020, 19:52 Uhr
Vizemeister
Definitiv jemand mit Eishockeysachverstand,
der auch die nötige Leidenschaft zum Sport
mitbringt. Ich hoffe für Schwenningen, dass
sie mit ihm den nötigen Umbruch schaffen.
Bewerten:1 

08.01.2020, 08:32 Uhr
Eishockey
Kreutzer- wird er es schaffen, in den Chaosladen Zug reinzubringen? Definitiv aufräumen ist angesagt. Spieler wie Harsche, die beim ECN Mitläufer in der 3. Reihe waren taugen nix für DEL.Aus dem aktuellen ECN Kader gibt es nicht einen Spieler mit DEL Format (Bires mit Abstrichen für die 4 Reihe/ Bic...
Weiterlesen Bewerten:7 


Schwenninger Wild Wings 18.04.2024, 13:38

Mirko Höfflin kehrt nach Schwenningen zurück

Daniel Schwaiger ergänzt Defensive

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Mirko Höfflin kehrt nach fünf Jahren in Ingolstadt zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Daniel Schwaiger ergänzt die Defensive der Schwarzwälder.
Schwenninger Wild Wings 07.04.2024, 10:03

Kyle Platzer und Tim Kehler bleiben in Schwenningen

Topscorer und Co-Trainer

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: City-Press.
Topscorer Kyle Platzer und Co-Trainer Tim Kehler bleiben in Schwenningen.
Schwenninger Wild Wings 05.04.2024, 13:06

Drei Verlängerungen bei den Wild Wings

Hungerecker, Bassen und Senyshyn

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit Phil Hungerecker, Boaz Bassen und Zach Senyshyn verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 21.04.2024, 15.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 94 %
 
 
6 % 

Spiel anzeigen


 94 %
 
 
6 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige