Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 26.04.2022, 13:42

Cody Lampl und Ian Scheid verlängern in Straubing

Andreas Eder, David Elsner, und Kael Mouillierat verlassen die Tigers

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.

Cody Lampl und Ian Scheid haben ihre Verträge bei den Straubing Tigers verlängert. Andreas Eder, David Elsner, und Kael Mouillierat werden die Straubing Tigers verlassen.

"Mit Cody und Ian haben wir weiterhin zwei starke Verteidiger in unseren Reihen. Die beiden haben sich super bei uns integriert und sind ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft geworden", erklärt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, und ergänzt: "Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Cody und Ian. Die Jungs sind eine Bereicherung für unseren Club."

Jason Dunham sagt zu den Abgängen: "An erster Stelle möchte ich mich bei allen Spielern, die künftig nicht mehr für unseren Club auflaufen werden, für ihren Einsatz bedanken. Jeder einzelne von ihnen hat zum Erfolg unserer Mannschaft beigetragen und viele von ihnen waren mehrere Jahre lang ein wichtiger Teil unserer Tigers-Familie. Ich wünsche den Spielern und ihren Familien alles Gute für ihren weiteren Weg."

Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2024 19:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Straubing Tigers 12.06.2024, 09:58

Michael Clarke und Cole Fonstad bleiben am Pulverturm

Zweite Saison in Straubing

Michael Clarke.
Michael Clarke.
Foto: City Press.
Michael Clarke und Cole Fonstad bleiben am Pulverturm. Beide Offensivspieler gehen damit in ihre zweite Saison bei den Niederbayern.
Straubing Tigers 07.06.2024, 09:39

Tobias Schwarz und Simon Seidl wechseln zu den Tigers

Vertrag mit Linus Brandl verlängert

Linus Brandl.
Linus Brandl.
Foto: EV Landshut.
Die Straubing Tigers verpflichten Tobias Schwarz und Simon Seidl. Beide Spieler waren in der vergangenen Saison beim EV Landshut unter Vertrag.
Straubing Tigers 05.06.2024, 14:36

Hunter Miska verlässt die Tigers

Torhüter spielte zwei Jahre in Straubing

Hunter Miska.
Hunter Miska.
Foto: City Press.
Die Straubing Tigers geben heute den Abgang von Hunter Miska bekannt. Der Torhüter war in den letzten beiden Spielzeiten in Niederbayern unter Vertrag.
Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Hannover Scorpions

Andy Reiss verläng... (2)
Bayreuth Tigers

Bayreuth verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Frankfurt

Hannu Tripcke
S


Kassel

Dominic Turgeon
S


Kaufbeuren

Cole Sanford
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
23 Jahre

Luis Ludin
S
39 Jahre

Steffen Tölzer
V
34 Jahre

Sami Blomqvist
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige