Anmelden

Straubing Tigers 07.05.2021, 13:00

Cody Lampl wechselt nach Straubing

Auch David Elsner kommt

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Transfer Aktualisiert Die Straubing Tigers geben mit Cody Lampl und David Elsner die ersten Neuzugänge für die kommende Saison bekannt. Verteidiger Lampl spielte zuletzt für die Adler Mannheim, Stürmer Elsner kommt vom ERC Ingolstadt.

"Mit Cody kommt ein läuferisch starker, aggressiver und hart arbeitender Defender nach Straubing, der zudem sehr variabel einsetzbar ist. Mit seiner Erfahrung kann er unserer Defensive zusätzliche Stabilität verleihen und gleichzeitig durch seine Vielseitigkeit auch offensiv Akzente setzen", so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, über den Neuzugang.

"David ist ein gestandener und erfahrener DEL-Spieler im besten Eishockeyalter, der seine Checks zu Ende fährt und einen guten Schuss hat. Als Rechtsschütze verhilft uns seine Verpflichtung zu mehr Tiefe im Kader und ich kann ehrlich sagen, dass ich mich sehr darauf freue, ihn im Trikot der Straubing Tigers zu sehen", so Jason Dunham.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 23:43 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
07.05.2021, 12:08 Uhr
Grizzly
Viel Glück Cody. 
Schade das er nicht zu den Grizzlys kommt. Nach Likens abgang könnten wir einen stabilen Verteidiger gut gebrauchen. 
Bewerten:2 


Straubing Tigers 17.06.2021, 12:46

Tigers verlängern mit Chase Balisy

Dritte Saison in Straubing

Chase Balisy.
Chase Balisy.
Foto: City Press.
Angreifer Chase Balisy hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers verlängert und wird in seine dritte Saison bei den Tigers gehen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er in 40 Partien zehn Tore und konnte zehn Vorlagen beisteuern.
Straubing Tigers 16.06.2021, 10:58

Stefan Loibl verlässt die Adler

Wechsel ins Ausland

Stefan Lobil.
Stefan Lobil.
Foto: City-Press.
Stefan Loibl macht von seinem Ausstiegsrecht gebraucht und wechselt ins europäische Ausland. Loibl kam vor der abgelaufenen Spielzeit aus Straubing zu den Adlern und sammelte in 40 Partien sechs Tore und 19 Vorlagen.
Straubing Tigers 11.06.2021, 18:35

Tigers binden T.J. Mulock

Leader mit über 600-DEL-Spielen

T.J. Mulock.
T.J. Mulock.
Foto: City-Press.
T.J. Mulock trägt weiterhin das Trikot der Straubing Tigers. Der 35-Jährige wechselte zur Saison 2018/19 von den Kölner Haien in den Gäuboden und bestritt in der abgelaufenen Spielzeit sein insgesamt 600. Spiel in der DEL.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 18.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 76 %
 
 
24 % 

Spiel anzeigen


 76 %
 
 
24 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage