Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL

DEL-Zahlenspiele: 100. Treffer für Jason Young

250. DEL-Spiel der Iserlohn Roosters

Den 100. Treffer in der DEL erzielte der Frankfurter Jason Young in der Partie gegen die Hannover Scorpions zum 3:2- Anschluss in der 55. Spielminute.

Den 1.900. DEL Treffer der Frankfurt Lions erzielte am Freitag im Spiel gegen die Augsburger Panther Stephane Robidas zum zwisch enzeitlichen 1:1-Ausgleich in der 6. Spielminute.

Im 250. DEL-Spiel mussten die Iserlohn Roosters eine 4:1-Niederlage bei den Kölner Haien einstecken. Dies war dann auch gleichzeitig die 150. Niederlage in der DEL.

Im 300. DEL-Spiel feierte Alexander Dück von den Krefeld Pinguinen mit seinem Team einen 2:1-Erfolg über die Eisbären Berlin.

Beim 5:2-Sieg der Frankfurt Lions gegen die Augsburger Panther erzielte Patrick Lebeau einen Treffer und gab drei Vorlagen. Die dritte Vorlage war gleichzeitig der 200. Scorerpunkt im 148. Spiel für den aktuellen Top- Scorer der DEL.

Als zweiter DEL-Spieler hat Guy Lehoux die Marke von 1.000 Strafminuten übersprungen. Nach 384 Spielen hat er 1.012 Minuten auf der Strafbank verbracht. Mehr Strafminuten hatte nur Mike Stevens (1.373 Minuten).
Stand: 22.12.2004, 17:53 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
04.07.2026 19:38 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

DEL Vorschau

Penny DEL veröffentlicht Spielplan für die Saison 2026/2027

Eröffnungsspiel Berlin gegen Straubing am 17. September

Berlin trifft zum Auftakt auf Straubing. Zuletzt gab es das Duell im Playoff-Viertelfinale.
Berlin trifft zum Auftakt auf Straubing. Zuletzt gab es das Duell im Playoff-Viertelfinale. Foto: City-Press.
Die DEL hat den Spielplan für die Saison 2026/2027 veröffentlicht. Am 17. September bestreiten Berlin und Straubing das Eröffnungsspiel. Einen Tag später wird der 1. Spieltag komplettiert. Aufsteiger Krefeld trifft auf Bremerhaven. Für Thomas Popiesch gibt es dann ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Club.
DEL Vorschau

Alle DEL-Clubs erhalten Lizenz - Spielplan am Freitag

Dresden endgültig abgestiegen - Saisonstart am 17. September

Gernot Tripcke.
Gernot Tripcke.
Foto: City-Press.
Alle 13 sportlich qualifizierten Clubs aus der vergangenen Saison erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 in der DEL. Das ergab die Lizenzprüfung.
DEL

Krefeld erhält Lizenz für die DEL

Lizenzprüfung des sportlichen Aufsteigers abgeschlossen

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine haben die Lizenz für die Saison 2026/27 in der Deutschen Eishockey Liga erhalten. Das ist das Ergebnis der Lizenzprüfung des sportlichen Aufsteigers aus der DEL2.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Viktor Skorohodov
Deggendorfer SC
Anton Brandt
EV Lindau Islanders
Daniel Kettler
Grizzlys Wolfsburg

Geburtstage
32. Trevor Carrick
EHC Red Bull München
36. Tomas Sykora
Dresdner Eislöwen