Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 22.01.2025, 13:38

Don Jackson übernimmt Traineramt

Cheftrainers bis zum Ende der laufenden Saison

Don Jackson.
Don Jackson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EHC Red Bull München und Don Jackson haben gemeinsam beschlossen, dass der 68-Jährige die Position des Cheftrainers bis zum Ende der laufenden Saison übernimmt.

Jackson tritt sein neues Amt beim viermaligen deutschen Meister mit sofortiger Wirkung an.

Don Jackson, Trainer Red Bull München: "Natürlich war es nicht mein Plan, noch einmal auf den Trainerstuhl zurückzukehren. Aber nachdem Christian mich gefragt hat, habe ich aufgrund der besonderen Situation keine Sekunde gezögert, der Organisation zu helfen. Ich bin bereit und freue mich jetzt auf das Spiel in Berlin, das in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes sein wird. Wir werden dafür sorgen, dass unsere Spieler bereit sind, ihr Bestes zu geben. Wir denken jetzt von Spiel zu Spiel und werden versuchen, jede Partie zu gewinnen."
Kommentar schreiben
Gast
11.05.2026 01:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
26.01.2025, 19:50 Uhr
LucasLerekov
Dann hat Ingolstadt zukünftig einen ernst zu nehmenden Gegner in der Nachbarschaft.
Bewerten:1 

22.01.2025, 22:48 Uhr
sendlinger
Jetzt gibts keine Ausreden mehr.
Bewerten:5 

22.01.2025, 14:08 Uhr
Vizemeister
Das ist wohl das Beste, was München in dieser Situation passieren konnte. Freut mich, dass Jackson wieder hinter der Band steht. 
Bewerten:6 



EHC Red Bull München 24.04.2026, 11:34

Sechs Abgänge in München

21 Spieler bleiben

Konrad Abeltshauser.
Konrad Abeltshauser.
Foto: City-Press.
Konrad Abeltshauser, Nikolaus Heigl, Vadim Schreiner und Simon Wolf, Dillon Heatherington sowie Alberts Smits werden in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Red Bulls tragen.
EHC Red Bull München 09.04.2026, 16:00

Luis Janett wechselt nach Nürnberg

Erster Neuzugang kommt aus der Schweiz

Der 25-jährige Torhüter Luis Janett wechselt vom EHC Biel aus der Schweizer National League nach Nürnberg und erhält einen Jahresvertrag.
EHC Red Bull München 02.04.2026, 10:15

Fabio Wagner für 14 Spiele gesperrt

Jeremy McKenna für zwei Spiele gesperrt

Fabio Wagner.
Fabio Wagner.
Foto: City-Press.
Münchens Fabio Wagner wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel 48 (Check gegen den Kopf- und Nackenbereich) in der Begegnung gegen Ingolstadt am 31. März 2026 für 14 Spiele gesperrt.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)
NHL
4. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Erste Personalents...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Brett Kemp
Düsseldorf (Neuzugang)
Vadim Schreiner
Schwenningen (Neuzugang)
Jonas Stettmer
Ingolstadt (Neuzugang)

Geburtstage
27. Nicolas Sauer
Tölzer Löwen
36. Nicolas Turnwald
Rostock Piranhas
26. Dennis Lobach
Iserlohn Roosters