Anmelden

Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 25.10.2021, 20:50

Eduard Lewandowski wechselt zu den Pinguinen

41-Jähriger erhält Vertrag bis zum Saisonende

Eduard Lewandowski.
Eduard Lewandowski.
Foto: City-Press.
Transfer Die Krefeld Pinguine haben Eduard Lewandowski verpflichtet. Der 41-Jährige, der in der abgelaufenen Saison bei den Löwen Frankfurt in der DEL2 zum Einsatz kam, erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Geschäftsführer Sergey Saveljev: "Eduard wird dank seiner Erfahrung wichtige Einsatzzeiten bekommen. Er ist ein Spieler, der seine Führungsqualitäten in die Kabine und auf das Eis bringen wird. Davon werden insbesondere unseren jüngeren Spieler profitieren. Wir sind glücklich, einen Spieler mit seiner Erfahrung für uns gewonnen zu haben."

Eduard Lewandowski: "Ich bin froh hier zu sein und freue mich über das Vertrauen der Krefeld Pinguine. Mein persönliches Ziel ist es, der Mannschaft weiterzuhelfen und sie mit meiner Erfahrung in der DEL zu unterstützen."
Kommentar schreiben
Gast
01.12.2021 20:37 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
28.10.2021, 18:28 Uhr
Hockey
Money Money das is immer wichtig  !
Bewerten:1 

27.10.2021, 22:15 Uhr
Sir Toby
Der hat zuletzt beim ECW Sande in der Regionalliga Nord die Schlittschuhe geschnürt. Nun noch einmal DEL? Puh, hoffe, da ist er noch flink genug für. Wünsche aber in jedem Falle gutes Gelingen, auch wenn ich ihn beim Besuch bei Freunden in WHV gern mal im Trikot der Jadehaie gesehen hätte.
Bewerten:0 


Krefeld Pinguine 17.11.2021, 09:53

Martin Schymainski wechselt nach Iserlohn

Krefelder Kapitän sucht neue Herausforderung

Martin Schymainski.
Martin Schymainski.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Krefeld Pinguine und Kapitän Martin Schymainski haben sich einvernehmlich darauf verständigt, dass Martin Schymainski nicht länger für die Krefeld Pinguine spielen wird. Der 35-Jährige wechselt zu den Iserlohn Roosters.
Krefeld Pinguine 29.10.2021, 17:20

Pinguine verpflichten Thomas Valkvae Olsen

Letzte Kontingentstelle besetzt

Thomas Valkvae Olsen.
Thomas Valkvae Olsen.
Foto: City-Press.
Transfer Die Krefeld Pinguine haben ihre letzte Kontingentstelle mit dem Norweger Valkvae Olsen besetzt. Der 28-Jährige spielte zuletzt bei den Bratislava Capitals.
Krefeld Pinguine 25.10.2021, 21:11

"Wir haben eine gute Truppe!"

Interview mit Sergey Saveljev

Sergey Saveljev.
Sergey Saveljev.
Foto: Sylvia Heimes.
Interview Sergey Saveljev ist seit 2020 die bestimmende Person bei den Krefeld Pinguinen. Nach 16 Punkten aus den letzten elf Spielen sprach Ivo Jaschick mit dem Geschäftsführer.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

OL LIVE

7. Spieltag Süd (1)



NHL

Regular Season (9)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 03.12.2021, 20.00
Hamm -
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 11 %
 
 
89 % 

Spiel anzeigen


 11 %
 
 
89 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bremerhaven

Robin Palka
S


Bremerhaven

Nick Aichinger
V


Hamburg

Joshua Stephens
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
OL 01.12.2021, 20:00


Höchstadt -
Riessersee

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Aron Schwarz
S
24 Jahre

Vladimir Vaskovsky
S
25 Jahre

Moritz Schugg
S
Weitere Geburtstage