Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 23.11.2022, 11:25

ERC verlängert mit Henriquez-Morales

Dritte Saison in Ingolstadt

Enrico Henriquez-Morales.
Enrico Henriquez-Morales.
Foto: City-Press.
Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Enrico Henriquez-Morales um zwei Jahre verlängert.

"Enrico hat sich hervorragend entwickelt, seitdem er zu uns gewechselt ist. Er ist sehr lernwillig und setzt das Feedback sowie die Anweisungen des Trainerteams gut um", zeigt sich ERC-Sportdirektor Tim Regan zufrieden mit dem Youngster, den er selbst als Teil des Trainerteams zwei Jahre lang intensiv begleitet hat.

"Enrico ist ein Spieler, der keinen Zweikampf scheut, Checks konsequent zu Ende fährt und inzwischen auch unter Beweis gestellt hat, dass er scoren kann. Mit ihm haben wir einen weiteren jungen deutschen Stürmer an uns gebunden, der darüber hinaus auch noch in der kommenden Saison unter die U23-Regel fällt", sagt Regan.

"In dieser Saison bin ich endgültig in der DEL angekommen. Die Coaches schenken mir das Vertrauen und das gibt mir Sicherheit für mein Spiel. Ich kann meine Stärken gut einbringen und will mich auch weiterhin verbessern, um in den kommenden Jahren eine noch größere Rolle in unserem Team übernehmen zu können", kündigt Henriquez- Morales an.

Kommentar schreiben
Gast
01.12.2022 15:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

DEL 30.11.2022, 22:11

25. Spieltag: Schwenningen schlägt Berlin - München siegt in Iserlohn

Straubing bezwingt Bremerhaven

Am Mittwoch wurde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) der 25. Spieltag komplettiert. Titelverteidiger Berlin musste in Schwenningen eine 2:6-Niederlage hinnehmen. Die Wild Wings verdrängen die Eisbären vom zwölften Tabellenplatz.
DEL 29.11.2022, 22:52

25. Spieltag: Mannheim gewinnt Derby in Frankfurt

Düsseldorf unterliegt Nürnberg - Ingolstadt schlägt Wolfsburg

Spielszene Düsseldorf gegen Nürnberg.
Spielszene Düsseldorf gegen Nürnberg. Foto: Birgit Häfner.
Am Dienstag wurden die ersten drei Spiele vom 25. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausgetragen. Die Adler Mannheim gewannen das Derby bei den Löwen Frankfurt mit 4:3 nach Penaltyschießen.
DEL 27.11.2022, 21:29

24. Spieltag: München schlägt Frankfurt - Berlin bezwingt Düsseldorf

Köln mit Kantersieg gegen Iserlohn - Mannheim siegt in letzter Sekunde gegen Wolfsburg

Spielszene Bremerhaven gegen Schwenningen.
Spielszene Bremerhaven gegen Schwenningen. Foto: Jasmin Wagner.
Aktualisiert Tabellenführer München feiert ein Sechs-Punkte-Wochenende. Am Sonntag gewannen die Bullen ihr Heimspiel gegen Frankfurt mit 3:2. Titelverteidiger Berlin kam gegen Düsseldorf zu einem 3:2-Erfolg nach Penaltyschießen. Köln feiert einen 7:1-Kantersieg gegen die Iserlohn Roosters.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

26. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 02.12.2022, 20.00

Höchstadt
-:-
Rosenheim

Wer gewinnt?

 
 

 20 %
 
 
80 % 

Spiel anzeigen


 20 %
 
 
80 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Krefeld Pinguine

Neuer Hauptgesells... (2)
Schwenninger Wild Wings

Wild Wings leihen ... (1)
DEL2

22. Spieltag: Falk... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Neumann
S


Klostersee

Jordy Stallard
S


Bremerhaven

Niklas Svedberg
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 01.12.2022, 19:30



Köln
-:-
Frankfurt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Moritz Schug
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige