Anmelden

Anzeige
Iserlohn Roosters 14.07.2021, 15:53

Eric Cornel wechselt an den Seilersee

Joel Lowry verlässt die Roosters

Eric Cornel.
Eric Cornel.
Foto: City-Press.
Transfer Eric Cornel wechselt von den Nürnberg Ice Tigers zu den Iserlohn Rooster. Die Franken waren in der vergangenen Saison Cornels erste Station in Europa, zuvor verbrachte er insgesamt sechs Spielzeiten bei den Rochester Americans in der AHL.

Roosters-Coach Brad Tapper zusammen. "Brad ist sich sehr sicher, dass er ein wichtiges Puzzleteil sein wird. Er hat erlebt, wie sehr Eric den Teamgedanken lebt und nach einer längeren Zeit in einer Organisation in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken war", sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.

Nicht mehr an den Seilersee zurückkehren wird hingegen Joel Lowry. Die letztjährige Nummer 14 der Roosters war im Januar 2021 zu den Roosters gewechselt und steuerte sieben Tore und fünf Assists zum Erreichen der Playoffs bei. "Joels Einstellung war tadellos und wir wünschen ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute", verabschiedet Hommel den 29-Jährigen.
Kommentar schreiben
Gast
21.09.2021 20:10 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Iserlohn Roosters 30.08.2021, 10:53

"Kann mich nicht beklagen!"

Interview mit Iserlohns Hannibal Weitzmann

Hannibal Weitzmann.
Hannibal Weitzmann.
Foto: Patrick Rüberg.
Interview Hannibal Weitzmann spielte am Sonntag mit den Iserlohn Roosters gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. Die Sauerländer gewannen gegen Köln mit 3:1. Das Gegentor kassierte Weitzmann nur 22 Sekunden nach seiner Einwechslung in der 33. Spielminute.
Iserlohn Roosters 26.08.2021, 11:47

Roosters verpflichten Nick Schilkey

Griffin Reinhart kehrt nicht zurück

Griffin Reinhart.
Griffin Reinhart.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Iserlohn Roosters haben ihre Kaderplanung mit der Verpflichtung von Angreifer Nick Schilkey abgeschlossen. Der US-Amerikaner kommt von den Wilkes-Barre/Scranton Penguins aus der AHL an den Seilersee.
Iserlohn Roosters 17.07.2021, 11:08

Dieter Orendorz wird ein Husky

Verteidiger kommt aus Iserlohn

Dieter Orendorz.
Dieter Orendorz.
Foto: City-Press.
Von den Iserlohn Roosters wechselt Verteidiger Dieter Orendorz nach Nordhessen. Der 28-Jährige war in den vergangenen neun Jahren fester Bestandteil der Roosters-Defensive und spielt ab der kommenden Saison für die Schlittenhunde.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

5. Spieltag (Konferenz) (3)



DEL LIVE

49. Spieltag (1)



Vorbereitung LIVE

Testspiele (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 22.09.2021, 19.30
Straubing -
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 43 %
 
 
57 % 

Spiel anzeigen


 43 %
 
 
57 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

4. Spieltag: Münch... (3)
DEL

3. Spieltag: Breme... (1)
Adler Mannheim

Ruslan Iskhakov fä... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Emil Lessard-Adyn
S


Passau

Felix Schwarz
S


Freiburg

Calvin Pokorny
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 21.09.2021, 19:30


Mannheim -
Krefeld

Weitere TV-Termine

Geburtstage
31 Jahre

Diego Hofland
S
30 Jahre

Adam Sedlak
V
21 Jahre

Leon Hüttl
V
Weitere Geburtstage