Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nürnberg Ice Tigers 22.03.2024, 10:54

Evan Barratt bleibt bei den Ice Tigers

Weiteres Jahr in Nürnberg

Evan Barratt.
Evan Barratt.
Foto: City-Press.
Der 25 Jahre alte Stürmer Evan Barratt hat seinen Vertrag beim fränkischen DEL-Klub um ein weiteres Jahr verlängert.

"Evan hat in der zweiten Saisonhälfte das gezeigt, was ich von ihm erwartet habe. Die Umstellung auf das europäische Eishockey ist nicht immer einfach, und Evan ist auch noch ein verhältnismäßig junger Spieler. Sein Wille und die Fähigkeit, dem Gegner unter die Haut zu gehen, sind Qualitäten, die wir zu schätzen wissen. Seine Produktion wird sich in der kommenden Saison steigern, da er die Liga jetzt kennt und weiß, was er zu erwarten hat. Davon bin ich überzeugt", sagt Ice Tigers-Sportdirektor Stefan Ustorf.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 14:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Nürnberg Ice Tigers 16.04.2024, 17:58

Niklas Treutle bleibt bis 2027

Torhüter verlängert bei Heimatclub

Niklas Treutle.
Niklas Treutle.
Foto: City-Press.
Niklas Treutle hat bei seinem Heimatklub einen neuen Vertrag über drei Jahre bis zum Ende der PENNY DEL-Saison 2026/27 unterschrieben.
Nürnberg Ice Tigers 11.04.2024, 18:02

Eugen Alanov kehrt nach Nürnberg zurück

Stürmer spielte zuletzt in Frankfurt

Eugen Alanov.
Eugen Alanov.
Foto: City-Press.
Transfer Eugen Alanov wechselt von den Löwen Frankfurt zu den Nürnberg Ice Tigers und erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis zum Ende der PENNY DEL-Saison 2025/26.
Nürnberg Ice Tigers 05.04.2024, 10:57

Josef Eham wechselt nach Nürnberg

Erster Neuzugang bei den Franken

Josef Eham.
Josef Eham.
Foto: City-Press.
Transfer Die Nürnberg Ice Tigers können mit Josef Eham ihren ersten Neuzugang für die kommende PENNY DEL-Saison 2024/25 präsentieren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige