Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 28.04.2023, 18:57

Fabion Kugi stürmt weiter für die Steelers

Eigengewächs verlängert

Fabjon Kuqi.
Fabjon Kuqi.
Foto: City-Press.
Das 22-jährige Eigengewächs Fabjon Kuqi wird auch in der kommenden Saison für die Ellentaler aufs Eis gehen.

Sportlicher Leiter Daniel Naud: "Fabjon hat sich in den letzten drei Jahren zu einem verantwortungsbewussten Spieler entwickelt. Mit seiner Schnelligkeit und seiner harten Arbeit, ist es schwer gegen ihn zu spielen. Ich denke, er wird in der kommenden Saison den nächsten Schritt gehen und für uns in der Offensive abliefern.

Fabjon Kuqi: "Ich freue mich eine weitere Saison für meinen Heimatverein zu spielen. Seit meiner Kindheit gebe ich alles für diesen Club und werde dies auch in der neuen Spielzeit tun. Ich werde hart trainieren und in jedem Spiel Vollgas geben.
Zudem freue ich mich auf die ganzen neuen Jungs, mit denen wir vor euch treuen Fans hoffentlich zahlreiche Siege feiern werden. Eure zahlreiche Unterstützung kann ich kaum erwarten. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen
Sommer."

Kommentar schreiben
Gast
29.04.2024 19:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Bietigheim Steelers 20.04.2024, 19:52

Fünf Abgänge bei den Steelers

Kader bekommt neues Gesicht

Brett Schaefer.
Brett Schaefer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Bietigheim Steelers geben die ersten fünf Abgänge bekannt: Kapitän Pascal Zeressen, Dominik Lascheit, Lewis Zerter-Gossage, Brett Schaefer und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers.
Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Danjo Leonhardt
S


Straubing

Tim Fleischer
S


Crimmitschau

Sören Sturm
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Michael Clarke
S
22 Jahre

Jeroen Plauschin
V
33 Jahre

Niklas Treutle
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige