Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL: 8. Spieltag 04.10.2025, 21:32

Frankfurt beendet Heimniederlagenserie

Löwen schlagen Haie mit 2:1

Dennis Lobach erzielte das Game-Winning-Goal für die Löwen.
Dennis Lobach erzielte das Game-Winning-Goal für die Löwen.
Foto: City-Press.
In einer vorgezogenen Partie vom 8. Spieltag der DEL besiegten die Löwen Frankfurt Köln vor 6.146 Zuschauern mit 2:1. Die Hessen beenden damit ihre Heimniederlagenserie.

Vier Spiele in der Nix Eissporthalle hatten die Löwen zuvor verloren. In der Tabelle klettern die Löwen mit dem Erfolg auf Rang elf, während Köln trotz der Niederlage auf Platz fünf bleibt.

Ty Glover brachte die Gastgeber in der 27. Minute in Führung, bevor Dennis Lobach im Schlussdrittel auf 2:0 erhöhte - vorbereitet von Nathan Burns und dem auffälligen Glover. Die Haie, deren Defensive zuletzt als besonders stabil galt, kamen erst in der 54. Minute durch Gregor MacLeod zum Anschluss, konnten den Ausgleich aber nicht mehr erzwingen.
Kommentar schreiben
Gast
11.10.2025 05:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL: 9. Spieltag 10.10.2025, 22:19

Mannheim bleibt souverän - Iserlohn gewinnt Kellerduell

Köln bezwingt Ingolstadt - Berlin siegt im Penalty-Krimi

Spielszene Bremerhaven gegen Mannheim.
Spielszene Bremerhaven gegen Mannheim. Foto: Jasmin Wagner.
Am 9. Spieltag der DEL behaupten die Adler Mannheim mit einem 6:3-Auswärtssieg in Bremerhaven die Tabellenspitze. Straubing entscheidet das Topspiel gegen Schwenningen erst kurz vor Schluss, während Augsburg und Iserlohn ihre Heimspiele jeweils in der Verlängerung für sich entscheiden.
DEL: 9. Spieltag 09.10.2025, 22:06

Red Bull München beendet Auswärtsserie mit Sieg in Nürnberg

Tobias Rieder trifft im Powerplay zum 3:2-Sieg

Julius Karrer von den Nürnberg Ice Tigers und Jeremy McKenna von Red Bull München im Zweikampf.
Julius Karrer von den Nürnberg Ice Tigers und Jeremy McKenna von Red Bull München im Zweikampf. Foto: City-Press.
München hat am 9. Spieltag der DEL seine Negativserie auf fremdem Eis beendet und bei den Nürnberg Ice Tigers einen 3:2-Erfolg eingefahren. Die Münchner überholen die Franken in der Tabelle und liegen mit zwölf Punkten auf dem achten Rang. Nürnberg rutscht mit zehn Punkten auf Rang zehn ab.
DEL: 8. Spieltag 09.10.2025, 23:02
Aktualisiert

Derbysieg für Straubing - Bremerhaven gewinnt Verfolgerduell

Schwenningen überrascht München - Adler festigen Tabellenführung

Owen Headrick von den Nürnberg Ice Tigers schießt den Puck vor Tim Brunnhuber von den Straubing Tigers
Owen Headrick von den Nürnberg Ice Tigers schießt den Puck vor Tim Brunnhuber von den Straubing Tigers Foto: City-Press.
Am 8. Spieltag der DEL festigt Mannheim die Tabellenführung mit einem souveränen Heimsieg gegen Iserlohn. Bremerhaven sichert sich dank eines Hattricks von Jan Urbas wichtige Punkte im Nordduell gegen Wolfsburg. Schwenningen überrascht München, während Berlin erstmals in dieser Saison zu Hause ohne Gegentor bleibt.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL 19:30
Regular Season Konferenz (2)

Anzeige

Tippspiel 12.10.2025, 14.00

Dresden
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 5 %
 
 
95 % 


 5 %
 
 
95 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Saison-Aus für Pat...
Eisbären Berlin
(2)

Derbysieg für Stra...
DEL
(4)

"European Cup of N...
IIHF
(2)

News-Auswahl

DEL





Transfers

Michael Keränen
Bad Tölz (Neuzugang)
Jan Svoboda
Füssen (Abgang)
Louis Majher
Freiburg (Neuzugang)

TV-Tipp 11.10.2025, 19:30


Winnipeg
-:-
Los Angeles


Geburtstage
19. Danylo Douma
Tilburg Trappers
20. Eric Doronin
Selber Wölfe
34. Damian Schneider
EV Lindau Islanders