Anmelden

ERC Ingolstadt 06.04.2021, 19:43

Frederik Storm bleibt bei den Panthern

Dänischer Nationalspieler bleibt in Ingolstadt

Frederik Storm.
Frederik Storm.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frederik Storm hat seinen Vertrag beim ERC Ingolstadt verlängert. Der dänische Nationalspieler wechselte im Sommer 2020 aus Schweden von den Malmö Redhawks nach Deutschland.

"Frederik ist für uns ein sehr wertvoller Spieler, weil er in jeder Spielsituation seinen Job hervorragend erledigt. Sowohl im Powerplay als auch in Unterzahl und bei Fünf-gegen-Fünf kann man sich auf ihn verlassen", beschreibt Sportdirektor Larry Mitchell die Vorzüge des 32- Jährigen. "Er vereint als Zwei-Wege-Stürmer die Attribute eines harten Arbeiters, sehr gute läuferische Fähigkeiten und technische Versiertheit auf sich. Darüber hinaus hat er während seiner Zeit in Schweden und bei zahlreichen WM-Teilnahmen Erfahrung auf sehr hohem Niveau gesammelt."

"Ich freue mich, dass ich auch weiterhin in Ingolstadt spielen werde. Die Stadt gefällt mir sehr gut und wir haben eine starke Mannschaft. Wir machen in der laufenden Saison einen guten Job und ich denke, dass wir auch in der kommenden Spielzeit wieder ein gutes Team haben werden, mit dem wir erfolgreich sein können", sagt Storm, der seit einem Jahrzehnt zum festen Stamm der dänischen Nationalmannschaft zählt.
Kommentar schreiben
Gast
18.06.2021 01:45 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

ERC Ingolstadt 25.05.2021, 12:32

Leon Hüttl wird ein Panther

Verteidiger spielte zuletzt drei Jahre in Frankfurt

Leon Hüttl.
Leon Hüttl.
Foto: City-Press.
Transfer Leon Hüttl wechselt zum ERC Ingolstadt. Der 20-Jährige verfügt bereits über die Erfahrung von 159 Partien in der DEL2. Die letzten drei Jahre spielte der Verteidiger für Frankfurt.
ERC Ingolstadt 19.05.2021, 16:16

Panther holen Jerome Flaake

Stürmer stand zuletzt in Düsseldorf unter Vertrag

Jerome Flaake.
Jerome Flaake.
Foto: City Press.
Transfer Jerome Flaake wechselt von der Düsseldorfer EG zum ERC Ingolstadt. Der 31-Jährige verfügt über Erfahrung aus 665 DEL-Spielen in denen er 339 Scorerpunkte erzielte. Er soll beim ERC eine tragende Rolle einnehmen.
ERC Ingolstadt 17.05.2021, 16:12

Chris Bourque wechselt nach Ingolstadt

Topscorer des EHC Red Bull München

Chris Bourque.
Chris Bourque.
Foto: City Press.
Transfer Der ERC Ingolstadt hat sich mit Chris Bourque verstärkt. Der 35-jährige US-Amerikaner kommt vom EHC Red Bull München für den er in 91 Partien 91 Scorerpunkte verbuchte, davon 25 Tore.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 18.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 76 %
 
 
24 % 

Spiel anzeigen


 76 %
 
 
24 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Weitere Transfers


Geburtstage
31 Jahre

Luke Adam
S
35 Jahre

Brent Aubin
S
30 Jahre

Ondrej Havlicek
S
Weitere Geburtstage